Re.:
Man habt ihr dicke Hälse aufn Dom. Was ist hier eigentlich los
Gruß Adi
Re.:
Man habt ihr dicke Hälse aufn Dom. Was ist hier eigentlich los
Gruß Adi
komm du mir mit anwalt, die bleibt natürlich bei mir...
bin gespannt, ob der mann auch zufällig das handy an hat
danke
Oh man,
die einen Spamen die anderen kommen nich aus der Hufe,
wenn euch das so ernst ist dann macht mal was und redet nicht nur, wer eine Rechtschutz hat geht zu seinem Anwalt und lässt ein schreiben aufsetzen (eure Rechtschutz prüft dann ob der Zweck durch das Schreiben bzw. einer Gerichtlichen Vorladung erfüllt ist, was allerdings der Fall sein sollte) und flupp bekommt der "dominic" nen Schreiben bin in 1 Woche (Frist) zu Zahlen, oder Warenrückerstattung (wenn das mal ein paar Leute machen, sagen wir 5Man dürften reichen, und dass nicht ausergerichtlich geklärt werden kann) dann kommt halt der Rechtsweg in Betracht und dann kann dass echt für den jenigen sehr sehr teuer werden, denn Gerichtskosten bei 5 verhandlungen sind nicht grad ein schnäppchen+die Kosten die er noch verursacht hat, schon habt ihr eure Kohle (und vieleicht noch ein wenig mehr, weil ihr ohne euro Teile nicht fahren konntet oder verhindert wart, und diese Unkosten müssen ja auch gedeckt werden!) und er mehr Ärger hat als ihm lieb ist (wie schon angesprochen wurde: Steuerhinterziehung, keine Angemeldete Gewerbliche Tätigkeit, Betrug und sicher noch ein paar Sachen), das ist besser als jeder Schlag ins Gesicht, aber HANDELN ist angesagt, sonst zieht sich dass ewig hin und am Ende fällt dass wegen sämtlicher Fristen noch ins Wasser und die armen Schweine die er betrogen hat haben dann nur noch mehr Stress!!
Droht euch nich gegenseitig, weil ihr nur gemeinsam was erreichen könnt!
Mfg Oldi
ja ich hab meine teile aber die sind anders als beschrieben gewinde im arsch etc.... naja knn ich nix machen aber ich kann den vater von meiner verlobten dazu bringen mir zu veraten wie mann den lang macht (ja nen bulle in der fam is scho manchmal lustig.) und dann hab ich noch nen anwalt mit dem ich motorrad fahre der gerne leute lang macht und nen papa der arzt is und hafttauglich keit bescheinigt. und bei allem was dominic abzeiht mach ich den lang und hab kein schlechtes gewissen. und im krankenhaus liegt der nicht hab da angerufen und mein alter auf meine bitte hin auch....
da wird sich das krankenhaus aba wundern wieso da gleich 3mal (du,dein vtaer,ich) angerufen wurde und nach nem dominic kirchner gefragt wurde
Also der Dominic lässt sich als neue Lügen einfallen um wieder alles hinzuhalten fahrt am We einfach hin und klärt das hier das bringts ja nicht!
Hatte er sein Handy an???
immer drauf hauen ohne zu fragen oi oi oi
@ mh: Wenn du hinfährst, schlag die Fahrtkosten gleich noch mit um.
pass auf junge, eindeutiger gehts ja wohl nicht mehr! selbst ein arzt, der seinen "kollegen" fragt, meint, dass es in diesem krankenhaus keinen wie dich gibt.
ich würd mal sagen, eh du dich weiter in die scheiße reitest, gibs einfach zu, dass du nie da warst, dass du es wahrscheinlich warst, mit dem ich gestern geredet habe... damit wäre allen geholfen und früher oder später k0mmt die sache eh raus und ich kann dir nur eins sagen, du machst alles von tag zu tag schlimmer. ich versuche sachlich zu bleiben, fällt mir aber schwer...
irgendwann hab ich denk ich auch mal deine mutter oder deinen vater an der strippe und dann frag ich die mal, ob du im krankenhaus warst/bist, ob du 2 brüder hast usw. könnte für dich äußerst peinlich und unangenehm werden, oder?
ich emphele dir oder auch deinen kumpel sr50 driver( evt. bist du ja auch das selbst, interessiert mich aber auch nicht wirklich) dich schleuningst mit mir in verbindung zu setzen.
denn wie oldi schon weiter oben schrieb, die sache mit anwalt und co. geht ganz schnell, und dann wirds derb! ich würde eh gewinnen, das ist klar. mit poloschrauber steh ich in kontakt, ich hab den paketschein noch, ein foto vom paket hab ich auch( wenn auch handy, sieht man aber), emails, wo du mir bestätigst, dass du es hast, hab ich auch etc.
also ich erwarte ergebnisse, ansonsten ruf ich täglich mal an und schau was sache ist, auch wenn ich dafür im moment abslout keinenen nerv hab, aber das kanns nicht sein, was du her lieferst.
sollte sich nichts tun, und ich doch mal vorbeischauen muss, halt lieber gleich noch mehr geld bereit, denn wie petsen schon sagte, umsonst fahr ich wohl nicht...
man man eine woche bin ich im krankenhaus und hier gehts ja wieder richtig zu sache, wäre glaub n mh seiner stelle abgedreht und bin immer glüklicher das ich nix geschickt habe!
WICHTIG !! WICHTIG !!
STATEMENT !! STATEMENT !!
Ja also ich habe gerade nochmal mit Dominic und seinen Bruder Alex gesprochen und da sind wir zu folgender Einigung gekommen denn so kann es nicht weiter gehen. Dominic hat nicht so viel Geld um alle Schulden zu begleichen das ist schonmal klar. In der letzen Zeot ahben nach Alexanders Meinung sehr viele Leute bei ihn zu hause aus den Forum angerufen um sich zu beschweren und Dominic möchte hier entlich mal auf einen Nenner kommen daraum und jetzt passt auf hat sich Alexander bereit erklärt Dominic das Geld was er den Leuten Schuldet auszulegen damit dann von diesen Geld Dominics Schulden bei den Forumsuser die etwas verchromt haben wollten entlich mal beglichen werden. Alexander ist heute abend noch extra auf die Bank gefahren und hat Dominic das Geld überwiesen das auch dann morgen zu 100 % auf seinen Bankkonto sein wird. Dominics Mutter wurde von Dominic angerufen und Sie hat sich bereiterklärt morgen früh um genau 6:15 Uhr das Geld auf alle die Konten zu überweisen Sie noch Schulden haben. Also das währen dann nach Dominics angaben *SCHWÄLBSCHEN*, MH und dann noch MASTEROFDISASTER. Die Geld beträge möchte ich hier erstmal nicht nennen denn ich weis nicht ob ich das darf. Ihr habt dann das Geld morgen Nachmittag auf euren Bankkonten und das ohne Anwalt und vor der Haustür stehen. Ich möchte nochmal hinweisen das Dominic im Krankenhaus liegt und das ich zu 100 % nicht Dominic bin und das dies hier zu 100 % keine Lüge ist was ihr dann sicher morgen merken werdet und schon ist entlich die ganze große Sache von den Dominic un um den Dominic geregelt und alle können wieder glücklich und zufrieden miteinander Leben.
Und warum zur Hölle ist DOminic nicht im KH?
Du bist so arm Junge!
Allein das verrät dich:
WICHTIG !! WICHTIG !!
STATEMENT !! STATEMENT !!
[Mod-Edit] Leerhuelle *tstststs* das wird gefährlich mysti..lass sowas mal lieber
halts maul jetzt ml ich bin nicht dominic und ich möchte auch gar nicht dominic sein und wenn du der meinung bist das er nicht im krankenhaus ist dann denks doch einfach und nur mal so zu information :
DIESER TEXT WIE ICH IHN HIER HIN GESCHIEBEN HABE IST NICHT VON MIR SONDERN ICH HAB HEUT EINEN ZETTEL VON DOMINIC BEKOMMEN WO DIESER TEXT DRAUF STAND UND ICH SOLLT DEN NUR HIER INS FORUM SCHREIBN UND DAS HAB ICH AUCH WORT WÖRTLICH GEMACHT hät ich lieber mal dazuschreiben solln naja egal
warst wieder ein bissl voreilig halt einfach dein maul du kleiner 15 jähriger vollspast hab ich in einen anderen thread gelesen un ich kann mir net vorstellen das du kleiner pisser eine chance gegen mich hast. bin 4 jahre älter als du un mach Karate
kommt mir auch alles sehr misteriös vor weil al deine beiträge fast alle auf dominic oder über ihn waren sehr sehr komisch naja wen das geld morgen dan net da is gibts großen ärger
Zitat von SR50 Driverwarst wieder ein bissl voreilig halt einfach dein maul du kleiner 15 jähriger vollspast hab ich in einen anderen thread gelesen un ich kann mir net vorstellen das du kleiner pisser eine chance gegen mich hast. bin 4 jahre älter als du un mach Karate
mach mal kurn schacht zu tu Wicht,Linky ist 1000mal reifer,netter etc. als du es bist oder je sein wirst,also beleidige hier nicht leute die noch verhältnissmässig ruhig bleiben bei dem was du hier abziehst...das mit dem KH kann kein fehler sein!!!Und das mit dem Bruder und Geld kommt mir auch alel spanisch vor...warum nicht gleich so?ich trau dir nicht du würstchen!
Darf ich auch bissl mitmachen?
Wem darf ich drohen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!