Re: zfb
@pale...ja das ist die schwinge von dir.....
Das wird alles nochmal übergeschweisst....bissel shit sieht das schon aus,aber kein Meister ist....Na ihr kennt das ja.
Und gut aussehen soll dat nicht,das muss in erster Linie halten.....
@pale...ja das ist die schwinge von dir.....
Das wird alles nochmal übergeschweisst....bissel shit sieht das schon aus,aber kein Meister ist....Na ihr kennt das ja.
Und gut aussehen soll dat nicht,das muss in erster Linie halten.....
Das war wieder so klar das soeine antwort kommt^^
natürlich machst du das schon 20 jahre.quasi beim erblicken der welt gleich den schirm auf bekommen und die ölwanne war das bett *g*
ja ich weiss....
es gibt sie wirklich, uebermenschen!
Manche vertragen echt keine Kritik ![]()
MFG
Zitat von K3vinDas war wieder so klar das soeine antwort kommt^^
natürlich machst du das schon 20 jahre.quasi beim erblicken der welt gleich den schirm auf bekommen und die ölwanne war das bett *g*
ja ich weiss....
nö aber ich habe eine 3 1/2 jährige berufsausbildung hinter mir die genau diese sachen beinhaltet hat
und das in einer doch etwas großeren firma.
Lügner, noch steckst du drin ![]()
ich vertrag das schon^^ bin bei sowas locker^^
ich behaupte mal die meisten hier haben etwas mit mechanik oder motoren gelernt... ich koch....
hobbys nen bisschel schrauben drehen und nur am wochenende.... wenn ich die woche ueber nen schluessel in die hand bekomm dann den für meine stube...
Zitat von K3vinich vertrag das schon^^ bin bei sowas locker^^
ich behaupte mal die meisten hier haben etwas mit mechanik oder motoren gelernt... ich koch....
hobbys nen bisschel schrauben drehen und nur am wochenende.... wenn ich die woche ueber nen schluessel in die hand bekomm dann den für meine stube...
was gibts du da für sinnfreie komentare von dir?
Zitat von RitchiManche vertragen echt keine Kritik
MFG
ich vertrag das schon^^ bin bei sowas locker^^
K3vin hat geschrieben:
Das war wieder so klar das soeine antwort kommt^^
ja ich weiss....
nö aber ich habe eine 3 1/2 jährige berufsausbildung hinter mir die genau diese sachen beinhaltet hat
und das in einer doch etwas großeren firma.
Vielleicht sollte ich das für dich etwas verständlicher schreiben^^
damit es auch Sinn hat....°.-
Ich behaupte:
manche hier im forum haben etwas mit motoren gelernt/kfz-schlosser/Kfz Mechatroniker. In der ausübung ihrer lehre haben sie sicher mal ein Schweissgerät, oder auch den schraubenschluessel öfter wie ich als koch den löffel in der hand, und koennen somit damit EVTL. besser umgehen.....
das gleiche gilt natürlich auch für leute die Schlosser/Karosseriebauer o.ä gelernt haben^^....
Respekt: toll wenn du das alles so super kannst, wenn man sich mal sieht, was sicher mal passieren wird hab ich für dich nen ganz ganz großen runden bunten lutscher in der tasche;-)
und nu is denke ich alles gesagt: ausser:
[quote='Ritchi']Manche vertragen echt keine Kritik ![]()
ja aber eins verstehe ich nicht kevin, wenn du selber sagst das du wenig ahnung hast und nur verhunzte schweißnähte und schiefe federbeinaufnahmen vorzeigen kannst dann lass es doch bitte und du gehst scharfer (und vorallem sicherheitsrelevanter) kritik aus dem weg!!!
also lieber einmal nen kommentar sein lassen und erfahrenere user sprechen lassen als auf de kacke zu haun ![]()
meine meinung...
grüße
was ist den schief^^
aber okay ich glaub ich habs verstanden.... die gurus reden lassen und aussem im roten kreis stehen und raunen;-)
und hier mal nen umbau von mir, beim gp moped drinne fährt sich 1A und hält ![]()
[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/5763/19032010006.th.jpg]
ms50 schwinge mit r6 federbein!!!
ah okay, du kannst schweissen und eine andere variante mit verstärkung für den hauptrahmen bolzen
ihr rafft das nicht, das ist spass aber.... ach egal^^ reallife zählt^^ so kennenlernen und wir kommen auf einen nenner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!