Solid Edge auf Win7

• hi leute,

ich muss n paar zeichnungen machen.

von der schule her kann ich mit Solid Edge recht gut um. ich habe davon die V12. leider geht diese aber nicht auf win 7. also habe ich mir xpmode runtergeladen. darauf läuft es, aber so wie das da hackt und lädt und dauert und macht und tut... da kann man ja nix mit erreichen. was mich das ankotzt...

weis einer eine allternative, die von der bedienung her so ähnlich wie möglich ist und kostenlos auf Win7 funktioniert?

oder kennt einer ne möglichkeit die V12 auf win 7 laufen zu lassen? Kompatibilitätsmodus läuft auch nicht, alles schon getestet.

DANKE,

Daniel

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: Solid Edge auf Win7

Hm, was anderes fällt mir nicht ein... welches Win7 hast du denn? Ich glaube nämlich, das z.b. bei Ultimate mehr Kompatibilitätsmodi vorhaden sind als bei z.b. home. Werbung: Windows taugt nichts (in meinen Augen), hol dir Linux ;)

unter linux gehts gar net ^^

naja ich hab mein 2. betriebssystem win xp wieder in betrieb genommen. musste das aber erst ins MBR schreiben.. fetzengaudi :motz:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

hi,

das größte problem bei solchen programmen ist oft dass es ne 32 und 64 bit version gibt, passt das bei dir?

grüße von der bananenweide

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

ich hatte 64 bit und das is 32 bit.

aber ich hab rausgefunden, das es ab vista mit keinem geht. weder 64 noch 32 bit. is ja egal, läuft ja jetzt. un so oft brauch ich das ja net

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!