Hi ich wollte mal fragen wer dieses Jahr fällig ist und vielleicht ein Tip hat was drann kommen könnte?!
Ich hab bissl was erfahren von einer Steigleiter mit Rückenschutz und einem Schiebetor mit Antrieb .
Weiß einer mehr? Danke mfg
Matallbauprüfung 2010 wer muss rann?
-
-
Re: Matallbauprüfung 2010 wer muss rann?
fachrichtung? konstruktionstechnik?
also bei uns soll stahlbau dran kommen.. fußplatten futterstücke und sowas... und nivilirgerät oder wie das geschrieben wird! in die richtung gehts bei uns...munkelt man...
freitag theorie -
http://%22http//www.stuttgart.ihk24.de/%22
Da siehst du in der Bereitstellungsliste was dran kommt!!!!!
Vorraussetzung ist natürlich das du über IHK geprüft wirst. -
handwerkskammer fachrichtung konstruktionstechnik.
-
jo bin ich auch... morgen frei dann nochmal alles durchgehen... und freitag dann den ganzen tag sitzen und schreiben :-!
-
hey ich wünsch dir was , mach einen guten abschluss ne mfg
-
jungs, ein tipp von mir: kragarmberechnung wird gerne gefordert... achja, und habt vor der prüfung soviel spaß wie geht.
tabellenbücher durchgehen... am besten die wichtigsten dinge, biegelängenberechnungen, schneidzeit gasverbrauch "umdrehungsfrequenz"!!!! (nicht das einer nach drehzahl sucht...)
-
haja die meisten haben immer übelsten bangel.. ich hatte letzten mittwoch prüfung und wenn man sich die fragen wirklich ordentlich durchliest und man das tabellenbuch gut kennt , kann nur gut gehen
-
ich wurde blöd angeguckt als ich da mit 3 tabellenbüchern aufschlug. was erlaubt ist darf man nutzen...
ich möchte behaupten wenn man sich "nur" aufs tabellenbuch verlässt, hat man über 50% der punkte sicher... -
wurde uns auch schon gesagt.. das man zu 80% alles im tabellenbuch findet! wird wohl gut gehen!
-
hey danke dir aber spaß?meine freundin hat mich gestern verlassen mir ist eher nach trauer ...
-
Ich hab erst im Januar prüfung und kein bock drauf... Könnt ihr mir nun sagen was für ein Thema dran kommt? So wie ich das mitbekommen habe haben doch schon ein paar de Prüfung gehabt...
MfG -
jenach verlag isset unterschiedlich was drin vorkommt...
-
Ich bin im März dran .. Zwischenprüfung.
mfg
-
naja bei mir kam eine steigleiter drann , viele bauzeichnerein , und ein freitragendes schiebetor mit alles mist dazu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!