1. Simsontreffen Riesa

• Moin,
    Termin wurde gestern in feuchtfröhlicher Atmosphäre beschlossen: 03.06.05 (wie immer ein Freitag).
    Is noch ca. nen Monat und da kann sich jeder gut drauf einstellen. Vor allem sollte es sich gut herumsprechen. Geplant ist ein bekannter Treffpunkt in Riesa damit sich alle hinfinden wie Real, Ready oder McDoff und dann Ausfahrt zum Rennen, wo im Moment 2 Strecken zur Auswahl stehen. Geneuer Treffpunkt und die Zeit werden noch beschlossen und bekanntgegeben.

• jo mädelz nich mehr lange.... wer kommt ausm forum hier so??? Wenn überhaupt?

Werden ca. 50-80 leute so

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Naja ich werd morgen auch irgendwie hinkommen, ma schauen.
    Wir müssen morgen nachmittag irgendwie Cellys Karre noch zum ordentlich laufen kriegen.
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• jo hoffentlich klappt das mit dem schwimmer vkj.

also bis morgen leutz ( evtl. )

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• na da wirds aber Zeit...
    Also Wetter wird ja zum Glück schön,bin gespannt wieviel kommen!
    Viel Erfolg heut Celly aber das wird doch keine Konkurenz für mich oder doch :mrgreen:

• Naja weiß nich ob Celly ne Konkurrenz wird, ma guckn, wie die Karre läuft, erstmal heut nachmittag die Karre zum laufen bringen und dann mal schauen, wie die Bude mit unserem bearbeiteten Kolben läuft. :D
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• Jo heute gehts los. Wetter is ja nich grad berauschend heute naja ma sehn. letztes jahr beim letzten großen treffen warn auch haufen und da hats auch geregnet. Ma sehn :)

mfg

• Gut, das Wetter kotzt mich bissel an. Nich wegen nass werden falls es soweit kommt oder Simme sondern wegen haufen Weicheiern die bestimmt deswegen nich kommen werden. Hoffe nur das es ab um 6 nich mehr regnet...

• naja straßen möchten schon trocken sein denn sonst brauch ich garnich erst anfang zu putzen. Und regen is sowieso scheiße wie huff.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!