Auswertung vom BdM April 2005

• halte das für totalen schwachsinn

man bewertet doch eigentlich nur die karre... oder sollte man...

mash is klar schon lange im forum, hat dadurch aber sicherlich keine/kaum mehr punkte....

bei mir war das schon etwas anders, meine karre gefällt zB mir und einigen anderen ganz ok.... ich hatte glaube was um die 3 punkte durchschnittlich oder so... naja, und ingesammt über 10 mal nur 1 Punkt... das wiederum beziehe ich auf mich als person und weniger auf meine karre...

aber das is ein anderes thema...

auch zu beachten ist, das mash seine karre realtiv früh reinstell hat und diese andere karre erst ne ecke später... :!:

• Genauso ist es aber und der Sr50 von Sonic ist einfach der hammer alles top verarbeitet gute Ideen und schöner Motor usw.
    Klar da Mash schon vielen Tips gegeben hat sagen die oh der ist mir sympatisch dem Geb ich 5 Punkte, ich gebe zu so mache ich es auch manchmal aber sonst schaue ich nicht zuerst wer dieses Moped zur Wahl gestellt hat sondern schaue ich mir zuerst das Mop an und dann beurteile ich objektiv denn bei so einer Wahl sollte eignetlich das am besten gemachte Mop gewinnen, also wo wirklich alles Perfekt ist und das ist auf keinen Fall die Bude von Mash!!
    Sonic ist für mich der ware Sieger!!! :roll:

LT BB1
    Renn PVL
    SB-Anlage
    Sonderanfertigung BB1-Püff
    17ps :twisted:

• Zitat von Masterofdisaster

Genauso ist es aber und der Sr50 von Sonic ist einfach der hammer alles top verarbeitet gute Ideen und schöner Motor usw.
    Klar da Mash schon vielen Tips gegeben hat sagen die oh der ist mir sympatisch dem Geb ich 5 Punkte, ich gebe zu so mache ich es auch manchmal aber sonst schaue ich nicht zuerst wer dieses Moped zur Wahl gestellt hat sondern schaue ich mir zuerst das Mop an und dann beurteile ich objektiv denn bei so einer Wahl sollte eignetlich das am besten gemachte Mop gewinnen, also wo wirklich alles Perfekt ist und das ist auf keinen Fall die Bude von Mash!!
    Sonic ist für mich der ware Sieger!!! :roll:

tut mir leid wenn ich so direkt bin,aber :heuldoch: :motz:

wenn sonix dein sieger ist, dann gib ihm 5 punkte und mash einen und dann wedel dir einen drauf, das du so ultra-klug bist, ein held eben :strange:

gott lass es steine regnen.... große steine....

• Dann geb ich halt meinen Titel an Sonic. Ihr hab doch voll was an der latsche! :crazy:
    Woher wollt ihr denn wissen das in Sonix seiner Bude mehr arbeit drin steckt wie in meiner? :strange: Ihr mögt ihn wohl mehr wie mich... :strange:

Wegn sowas son aufstand machen...reklamiert doch...meine fresse.......ok ich stell jetz nen stück hundescheisse zur wahl!

Ihr führt euch auf die die "rogätzer" schnösel bande... :strange:

• deswegen gibt es hier mehrere die abstimmen und weil jeder nen anderen geschmack hatt , kommen halt die unterschiedlichen ergebnisse zustande . trotzdem entscheidet hier ganz FAIR(!) die mehrheit , und da hatte mash nunmal die nase vorn ! versteh ich nich was es da noch rumgelaber gibt .
    ich fand den roller von Nr.5 auchn tick besser wie mash seinen,gönne ihm aber den sieg voll und ganz. weil die verschiedenen geschmäcker entscheiden und der roller von mash den meisten am besten gefallen hatt ! ich habe fertig :mrgreen:

• @ Mash...ist doch gut nicht gleich so aufregen weil vllt. mal jmd. ne andere Ansicht hat...

• Zitat von Mash

Ihr hab doch voll was an der latsche! :crazy:
    Ihr führt euch auf die die "rogätzer" schnösel bande... :strange:

komm mir ja nicht so mein Freund :motz:

• Ich stimm doch nich gut ab nur weil ich ihn gut leiden kann oder weil er nen guten ruf hat ... wobei ich sagen muss ich hab Hausi's und Mash's devils sowie auch den BB 5 punkte gegeben ... wie viele ... also ?! Die 3 dinger und auch Sonic seiner ham von mir 5 punkte gegebn weil die einfach gut aussehen und geil sind !!! Aber nich weil ich sonic leider kann oder sonste wie !

• frag mich auch wieso hier son gelab ausgetragen wird!?
    1sten mash sein motor ist einfach ultra gegenüber den anderen
    2tens die sb sieht hammer geil aus
    3die farbkombi einfach perfekt
    4tens der auspuff is einfach der labsolute kracher der alles perfekt abrundet

geschmäcker sind verschieden aber die anderen sehen auch geil aus aber mash seiner war einfach allen überlegen, also warum nicht der 1ste platz?
    ich versteh euch nicht. :heuldoch: :crazy:

mash is die NR 1 unter den sr's :!: :mrgreen:

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

• Zitat von Mash

das sind keine ansichten das sind unterstellungen...

das sind aber auch ansichten...wenn er halt so denkt...bzw. Sonic seinen Roller gut findet und deinen eben nicht so... :heuldoch: :sorry:

• Zitat von zarkof

frag mich auch wieso hier son gelab ausgetragen wird!?
    1sten mash sein motor ist einfach ultra gegenüber den anderen
    2tens die sb sieht hammer geil aus
    3die farbkombi einfach perfekt
    4tens der auspuff is einfach der labsolute kracher der alles perfekt abrundet

geschmäcker sind verschieden aber die anderen sehen auch geil aus aber mash seiner war einfach allen überlegen, also warum nicht der 1ste platz?
    ich versteh euch nicht. :heuldoch: :crazy:

mash is die NR 1 unter den sr's :!: :mrgreen:

alles eine Frage des Geldes und es Geschmackes...d.h. baer nicht das ich den Auspuff oder die Scheibe nicht gweil finde...

• für mich kam das so rüber das ich das meinem "ruhm" zuverdanken habe und net weil ichs kann. ich könnt ja en stück wurst hinlegen und würde gewinnen. weil mein sr beschissn verabrietet is und ich den so gekauft habe....ich kann sehr sher gut mit anderen ansichten umgehen...wenn es den nwelche sind...z.B das schutzblech is beschissen oder sowas.

der Sr war von den 4 bestimmt am billigsten vom Geld her...ach lasst mich in ruhe..das forum wird wieder voll zum kindergarten und zum heulstall, ich besauf mich jetz. hab schon en volles weizenglas umgeschmissn....na dann nastrovje

• Es sind zwar Diskussionen erwünscht, aber wozu bei einer Wahl diskutieren, die von ALLEN abstimmenden und stimmberechtigten Usern getragen wird. Wir haben rund 950 User, die ihre Stimme abgeben dürfen. Alle können nach ihrem Wissen und Gewissen diese abgeben.
    Jeder Kandidat kann gewinnen. Es kommt da auf die Gunst der User an.
    Wenn diese mehrheitlich aus welchen Gründen auch immer für den einen oder den anderen voten, dann ist das deren Sache. Das Wahlergebnis an sich ist im übrigen von keinem beeinflußbar. Auch die Moderatoren können keine Stimmvergaben verändern. (Falls irgendwannmal jemand auf die Idee kommen sollte).

Damit sich hier mal ein paar Leute wieder abreagieren und runter kommen wird das Thema geschlossen. Das Ergebniss könnt ihr JEDER während der Wahl durch die Vergabe eurer Stimme beeinflussen, aber wenn die Wahl zu Ende ist solltet ihr auch fairerweise das Ergebniss anerkennen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!