moin ist die kette bei deer duo länger als bei der s51? wenn ja viel länger?
wo ist das typenschild bei einer duo???
wenn ich einen s51 4 gang motor einbaue was würdet ihr für eine übersetzung nehmen ich wollte jetzt hinten ori wie bei der s51 und vorne ein 11 ritzel was haltet ihr davon?
duo kette
-
-
Re: duo kette
Für die S51 Motorenreihe gibts vorn nur 12er als kleinstes Ritzel. bei den alten Motoren gabs noch 11er. Das war meines Wissens beim Duo 4/1 auch ab Werk verbaut.
Die Kettenlänge beim Duo weis ich nicht genau. Sie sollte aber wie bei der KR51/1 sein vermute ich. Das wären dann glaub ich 114 Glieder. Ich hatte meine Kette nie gewechselt. Im Zweilfelsfall würd ich ne etwas längere Kette bestellen und dann mal ein oder zwei Glieder entfernen.
-
Also auf unseren duo war nen 13ner drauf.beim duo würde ich aber gleich nen 70er oder so verbauen. das duo an sich wiegt schon 150kg.
-
Also mir waren die 50 km/h echt schnell genug in der Rumpelkiste!
-
ja klar, es geht aber nicht um den speed.bergauf kannste nebenher laufen mit 50er stanni. außerdem, viel kraft+wenig drehzahl= wenig verbrauch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!