Schönen guten abend,
bin gerade dabei meinen Sr50 über den Winter schick zu machen und wollte da nun auch die Sitzbank biegen.. Da ich nirgends eine Anleitung gefunden habe dachte ich, dass ich vllt. hier etwas erreichen kann. Würde mich über einige nützliche Tipps von euch freuen.
SR50 B4 Sitzbank biegen
-
-
Re: SR50 B4 Sitzbank biegen
bei sr50???
das sieht ja dan aus...
ich mein muss ja jeder selber wissen was er macht aber beim roller würde ich das sein lassen.
beim S51 is es ja kein thema, aber beim sr musste ja wen dann die wanne zurechtbiegen
und das sieht in meinen augen nich so dolle aus...
Meine empfelung für dich wäre leg ihn vorn nen stück tiefer un hinten evt. längere dämpfer rein.
Wen dir das dann ne mehr gefällt is es schneller zurück gebaut als ne gebogene sitzbank... -
ja eigentlich gute idee, hinten habe ich ja schon die 38er dämpfer drin, aber wie bekomme ich ihn vorn runter?
-
gabel vom s51 einbauen
-
Sitzbank biegen ist do ein absolutes Fauxpas
Würde ich nie machen aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
-
wanne biegen muss man garnicht , wenn dann die vorderen löcher mit der sie am rahmen befestigt wird weiter oben bohen , damit kann man sie nach oben "drehen"
und wenn du ihn neu machst würde ich dir raten das blech ohne schaumstoff und sitzbezug auf die wanne zu legen und dann zu biegen , damit kannst du besser sehen ob das sitzbankblech richtig aufliegt
richtig gemacht kannst dann wie bei meinen sr80 aussehn
[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/3922/phot0103uibuovzuzvuiv.th.jpg]Uploaded with ImageShack.us
-
ja habe es jetzt auch so gemacht dass ich einfach die vorderen löcher höher gebohrt habe, funktioniert einwandfrei
-
Zitat von El Bartorichtig gemacht kannst dann wie bei meinen sr80 aussehn
[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/3922/phot0103uibuovzuzvuiv.th.jpg]Uploaded with ImageShack.us
Sry aber das Rücklicht sieht ja mal so richtig nach Polentuning aus
-
vor 5 jahren war sowas nen hingucker
und mal ehrlich , gerades rücklicht bei gebogenenheck sieht gay aus
und geschmack ist verschiedensry für offtopic
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!