Was gibts bei euch zu Weihnachten zu essen???

• Re: Was gibts bei euch zu Weihnachten zu essen???

nötigst du mich jetz dazu, rauszugehen und a bild von dem vieh zu machen? von unserm kurti

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ne hab selber n Kater.
    Dat dingen nervt. Wenn ich in der Garage bin rennts dir erstmal die ganze ZEit umme Pfoten rum und will gestreichelt werden. Wenn du ihn dann so wegschiebst springt er aufs Autodach und guckt von da oben zu. Geht man woanders hin rutscht der immer die Scheiben runter um hinterher zu latschen. Ganze Auto ist eingesaut und irgendwann bricht nochmal der Scheibenwischer hinten ab weil der sich dadruf immer abstützt beim runterspringen ^^

Jaja Kater sind schon was cooles, außer sie haben Hunger und wollen gestreichelt werden, dann sind se nerviger wie Mütter :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

seid lieb zueinander :thumbup:

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

Weihnachten war mal wieder richtig richtig lecker :)
    Am 24. Omas Kartoffelsalat mit Salzhering, am 25. dann wieder bei Oma 2 Flugenten aus eigener Zucht, dazu Schwarzwurzel, Rohkostsalat (rohes Rotkraut) und Omas beste Soße...zum reinlegen :D am 26. wie angekündigt Rouladen, aber zu Hause. War ebenso lecker. Silvester gibts dann noch schön selbstgefangene Forellen zum Mittag und abends bei der anderen Oma selbstgefangenen Karpfen.^^ Sonntag darauf dann wieder Enten aus eigener Zucht. Ich werd mich am 3. mal auf die Waage stellen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!