Hilfe an die computerfreaks

• Jungs. wollte so eben alle meine Daten(bilder) auf meine externe Festplatte kopieren!. Vorher habe ich Auf Laufwerk D eine Datei löschen wollen.Plötzlich war D komplett leer!. Bin ich zum Papierkorb gegangen und wollte wiederherstellen machen !. es sind auch alle Musikordner etc da!. nur mein wertvollster Ordner mit allen Bildern ist weg! :( . nicht auf D und auch nicht im Papierkorb! was nu :( .. ich wäre sehr sehr dankbar wenn einer dafür eine Lösung hätte

• Re: Hilfe an die computerfreaks

Hat was gebracht! :D ich freu mir :D nur leider alles in einem ordner unsortiert un das ca bei 12000 bildern :D... naja hab ja noch 2 wochen urlaub ! :D

am besten du kaufst dir hochwertige cd rohlingen.... verpakcst du bilder in ein rar archiv (zerteilst es in 4gb große teile) und dann brennste es. dann irgendwo luftdicht und wasser / lichtgeschützt wegpacken, dann sind die bilder hoffentlich sicher^^

das selbe hatte ich bei meinem onkel auch, bloß weil ich win neu installieren musste war leider vieles weg.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

ich hab mir mitlerweile ne 2te externe besorgt. die alte ( 500 gb ) ist alles super wichtige drauf und die liegt sicher aufbewart im schrank. den rest hab ich jez auf ner 2tb usb3 platte.

intern hab ich 2 400 gb platten. auf der einen nur windows auf der anderen nur games.

im falle eines virus wird erstmal nur das betriebsystem und eventuell noch die games beschädigt. alle wichtigen dateien sind auf den externen platten.

da kann dann eigendlich nix mehr schief gehn.

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

CDs halten auch unter Dunkelheit und ohne Luft nicht sooo lange.
    Würde mir lieber Festplatten zulegen

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!