kann mir jemand sagen ob es die zeitschrift moped noch giebt und wenn ja wo bekommt man die bzw was kostet das teil??
mfg
Blokka
kann mir jemand sagen ob es die zeitschrift moped noch giebt und wenn ja wo bekommt man die bzw was kostet das teil??
mfg
Blokka
Re: Zeitschrift Moped
Gibt es seit 2008 nicht mehr
Wenn wir jetzt die gleiche Zeitschrift meinen........
giebts überhaupt eine welche sich um mopeds dreht??
mal so neben bei...
worüber soll man noch schreiben ?
über roller ?
mehr als über tuning mopeds, tuning highlights und neuaufbauten kann man doch net schreiben.
hat wohl seinen grund, das es das net mehr gibt, wobei es echt schade ist...
naja die scheiß roller zeitschriften ngiebt es ja auch... von daher find ich das schon schade
Zitat von Mr_X_oOmal so neben bei...
worüber soll man noch schreiben ?
über roller ?
mehr als über tuning mopeds, tuning highlights und neuaufbauten kann man doch net schreiben.
hat wohl seinen grund, das es das net mehr gibt, wobei es echt schade ist...
Die Zeitschrift "Mopped" war eine Motorradzeitschrift, da hätte es auch weiterhin genug zu schreiben gegeben . Gibt ja auch noch andere Motorradzeitschriften.
aso , wusste ich net, ich dachte es wäre halt ne " moped-zeitschrift" ...
Zitat von SCARFACEDie Zeitschrift "Mopped" war eine Motorradzeitschrift, da hätte es auch weiterhin genug zu schreiben gegeben
. Gibt ja auch noch andere Motorradzeitschriften.
...die haben eh fast alle Beitraege aus den Schwesterzeitschriften "PS-Das Sport- und Motorradmagazin" bzw. der "Motorrad" genommen. Deswegen war sie auch um die Haelfte guenstiger. Ab und an gab es aber auch mal Beitraege lauter 2-Takter...auch Simson und MZ. Und die waren nicht einfach uebernommen
Schoenen 2. Weihnachtstag nach Deutschland, b_k2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!