Ist das hochbieten oder ist einer so bescheuert?
-
-
Re: Ist das hochbieten oder ist einer so bescheuert?
das läuft ab wie folgt, das ist einer der 2 acounts hat, mit dem einem bietet er sagen mal 25 euro. mit dem anderen dann 300 euro, dann nimmt er wieder den 25 account und bitet 295. somit steht dann der preis von 295 euro da und den kann jeder sehen, jeder normaldenkende mensch sagt sich dann selbt das ist zu teuer und beachtet erst garnicht und wird erst recht nicht drauf bieten. dann 20 sekunden vor schluss geht er wieder mit dem 300er account her und löscht sein gebot. somit fällt dann der preis bei dem anderen account wieder auf 25 zürück und er hat ein riesen schnäppchen gemacht und der verkäufer ist der verarschte in dem fall......
EDIT: probiere es bitte nicht selbst aus........!!!!!!!!!!!!
-
gut, anderer seits ich hab grade gesehen das es 39 gebote sind.... in dem fall sind wohl diverse leute bereit so viel geld dafür zu zahlen
-
ich vertrau hie doch ehr auf die doofheit der menschen... so ne auktion läuft ehr so ab , dass ein gegenstand ich sach mal 100 euro wert ist, aber der aktuelle preis schon bei 500 liegt... 300 euro sind ja noch fast "human" XD
-
Aktuell 261€ na und?
Nabe --> 100€
Scheibe --> 100€
Speichen --> 20€
Felge --> 40€ -
Man kann sein Gebot doch nur 6h vor Auktionsende zurückziehen oder nicht.
Dieses Gebotsabschirmen was du da beschreibst Basner ging vor ein paar Jahren mal aber heute ist das glaub ich nicht mehr so einfach 20sec vor Schluss ein Gebot zurück zu ziehen! -
wie soll das denn mit 2 acounts gehen???????? mit einen bietet er s25 euro und mit dem anderen acount 300.......wenn er dann 295 euro bietet das geht doch nicht weil man ja nicht weniger als das maximalgebot bieten kann.......und wenn er dann das 30oer wegnimmt wie müssten ja die 295 von den anderen da stehen.-........
-
das IST in meinen augen hochbieten!
klickt den namen von dem bieter "e***e" in der gebotsliste an.
dann kommt ihr auf die liste der abgegebenen gebote von ihm, und dann werdet ihr sehen, das er auf 7 artikel DES GLEICHEN verkäufers mitbietet!
würde der auch noch auf artikel von anderen verkäufern bieten, stünde da nicht NUR "verkäufer1" sondern auch noch 2 und 3 etc.
der bietet auf 7 sachen von dem typen, das sagt doch alles oder nicht?!?
das hat mit gebotsabschirmen nix zu tun, der pusht hoch, mehr nicht!
-
Suffatze du darfst eh noch nix mit Ebay am Hut haben, daher verstehst du das auch nicht
Ich find Hochbieten bei Ebay schon normal, sofern es nicht total übertriebene Preise gibt!
-
ist en bischen kompliziert, aber mit der heutigen bildung ist das zu schafen... XD
hochbieten an sich ist zwar verboten, aber mal ehrlich, "wer kann, der macht " , ich biete auch für kollegen ständig sachen hoch. und die für mich
nur aus eigeninterresse sollte man es net übertreiben, weil auf einmal der artikel "deinem kollegen gehört" XD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!