• hey liebe community :D

hab da mal ne frage zu den Hallogen Lampenmasken.

Und zwar wie sieht es da mit dem Stromverbrauch aus??
    reicht dafür ne normale 12 Volt Zündung, oder ist das zui wenig??

und sind diese im Straßenverkehr überhaupt Zulässig und müssen diese extra abgenommen und eingetragen werden??

bedanke mich bei euch schon mal im Vorraus

Mit freundliche Grüßen

Blokkmonsta

• Re: Halogen Lampenmaske

also soweit ich weiß kann man nicht sagen die lampenmaske verbraucht so und so viel strom :p

das hängt ja davon ab welches leuchtmittel sprich glühbirne verbaut ist.
    und nur halogen reicht als bezeichnung nicht aus.
    die wattzahl der glühbirne gibt an wie viel leistungsaufnahme die lampe hat.

mfg

Sein Moped von 70ccm auf 50ccm zurückzubauen ist wie der eigenen Freundin zu sagen, dass sie mal 20kg zunehmen soll damit sie nicht mehr so geil ist!

muss es so ne hässliche maske sein?

bei akf gibts auch so nen h4 scheinwerfer für die kr51 , der laut der käuferbewertungen auch mit leichtem umbau des scheinwerfergehäuse in die s51 passt.

http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... -KR51.html

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Also ich habe mir ebenfalls einen H4 Scheinwerfer reingezimmert... und zwar habe Ich einen Fernlichtscheinwerfer vom Golf 2 verwendet..Da ist original meines Wissens nach h1 eingebaut. Ich habe an Stelle dessen eine h4 Fassung reingebaut und Ich muss sagen, das Licht ist ausgesprochen gut! Auf jeden Fall empfehlenswert.

Ich habe jetzt zum Beispiel ein schickes Fadenkreuz darin -> relativ unauffällig...
    Allerdings kann man die H4 Birne auch mit ein Paar Federn reinklemmen! Ich habe es so auch schon bei meinem Kumpel so gesehen!

Also ich empfehle, einfach ein Mal so eine H4 Birne zu kaufen und das Ganze auszuprobieren. So schwer und kompliziert ist das nicht.

Grüße Eric

RGS Motorsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!