17.4 Renntraining altes lager! termin steht! nehmt ihr teil?

• Re: Umfrage: kleines renntraining am alten lager (jüterbog)

Hi,

also war grade eben dort gewesen und es läuft wie folgt ab. Es sollte in den nächsten Wochen/Monaten gefahren werden, bevor die Sommerzeit voll hereinbricht. Dort wären dann 10 Minuten fahren möglich und 40 Minuten Pause...Dann kann es noch sein, dass Sumos mitfahren, Rennkarts natürlich auch. Als allgemeinen Tipp sollten wir nicht am Samstag fahren, egal ob jetzt oder irgendwann, denn am Samstag ist die Strecke jetzt schon gut besucht und wir würden kaum fahren können. Es ist daher Freitag und Sonntag für uns geeignet, oder innerhalb der Woche. Zudem bisschen aufs Wetter schaun, wenn der Wetterbericht sagt, dass super geiles Wetter ist, wird auch die Strecke super geil voll sein. Den Termin können wir uns frei wählen, aber es kann dann auch sein, dass wir wenig fahren können, da an dem tag bestes Wetter ist und ein Haufen Karts ect fährt. Wenn wir uns geeinigt haben, müssen wir mind eine Woche vorher bescheid sagen. Habe ihm pauschal ca 20 Mopeds genannt :thumbup: Mehr oder weniger möglich...
    Kostenpunkt 30€ pro Nase. Restaurant ist da, Parkplatz groß genug, also sollte alles passen.

Bei Fragen und weiß der Geier nicht immer schreiben. Bei 100% Zusicherung bitte auch eure Anzahl, dass ich in etwa die Fahreranzahl zu Schluss weiß.
    Wer nicht weiß wo die Kartstrecke liegt: 14913 Altes Lager
    http://%22http//www.go-kartbahn.de/%22

Grüße
    SB

• Re: Renntraining altes lager! wir brauchen jetzt einen termi

so jungs wir brauchen einen termin.
    ich bin der meinung so schnell wie möglich.
    schlagt mal was vor!

kein hier leider keine umfrage schalten!

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

Also, wenn ihr ein Kart fahren möchtet, könnt ihr 10min, 20min oder glaub auch 30min fahren. Irgendwann müsst ihr runter, logisch. Dann wären wir dran mit fahren (Moped). Wenn es aber ein Tag ist z.b. in der Woche oder FR bzw SO wo wenig Fahrer auf der Piste sind die eh nur kurz mitn Kart rumballern, dann können wir auch öfter und länger fahren.

Hmm, klingt alles noch ziemlich waage!?

Also erstmal alles geil und so, bloß mit der unsicherheit, dass vielelicht die kartfahrer bevorzugt werden und wir dann vielleicht auch ne Stunde mal warten müssten oder so, das nervt mich bissl sag ich mal!

Aber ich bin, genauso wie Feli, der Meinung, dass wie so schnell wie möglich fahrne sollten!

Am besten wäre in 2 wochen oder meinetwegen 3 Wochen! Das wäre super finde ich!

MfG VWKaefer

So unsicher ist das garnicht, wenn man sich nen Tag auswählt, wo mit Sicherheit wenig Betrieb auf der Bahn ist, z.b. innerhalb der Woche (außer Mittwoch, da war glaub ich halbe Kosten) oder FR bzw SO. Dann noch aufs Wetter geschaut und es müsste gut funzen. Wenn da genug Fahrer sind, die unbedingt fahren wollen und wir ne richtig kochende Meute sind, mal sehen ob die uns da wirklich eiskalt solange stehn lassen :D

Hmm, also innerwoche ist eher schwer, sag ich mal füpr die meisten, ich muss jedenfalls arbeiten deswegen ;) und freitag ist auch imme rbissl knapp!

Aber sprech ja nicht für alle!

Ja lasst unds mal dann nen Termin aussuchen wo wir uns alle Treffen!

ich bin für den 9. bzw. 10. oder 16. bzw. 17. April sag ich mal!

Wär könnte da noch?

MfG VWKaefer

Na ich muss noch meine Kiste fertigbaun, mit Glück schaff ichs aber noch. Samstag würde ich nicht da auftauchen, weils mit fahren nicht so wirklich was wird.

Naja wenn dann sollten wir alle an einem Starng ziehen und alle man fahren!

Ich erscheine ja mit Feli dort also schonmal zu zwiet!

wenn du sagts samsatg ist schlech tok, du bist ja vorort, wäre cool wenn du das direkt absprechen kannst!

Wann ist dein Bude soweit und welchen termin schlägst du vor?

Lasst uns das mal echt abklären, will das früher wissen sag ich mal!

Na ich hab auch gesagt ob wir das nicht mal fest bestimmen können wann wir fahren, dann meinte er dann müssten wir an Tagen kommen, wo kaum Karts unterwegs sind, dann können wir auch fast den ganzen Tag fahren. Und wann kann er mir auch nicht sagen, "weil er schlecht weiß wann mal gutes bzw schlechtes wetter ist". und halt nicht samstag, weil da eh die strecke auf hochtouren läuft.

Dann geht nur sonntag, weil woche geht bei mir ni weil ich auch en stück fahrn muss und feli hat nurn Moped wenn ich komme ;)

Na angenommen der Termin, dann brauchste noch ne Woche bis sich das rumspricht, weil nacher kommen 10 Mann die es nicht früh genug mitbekommen haben. Ausn GP-Forum kommen ddenke ich auch noch welche. Wenn wir dann ne Teilnehmeranzahl haben die zu diesem Termin kommen können, ruf ich nochmal an oder fahre hin und versuch druck zu machen, dass wir ne garantie an dem tag bekommen können. ich verstehe die besitzer schon, die wollen die zahlungskräftigen karts natürlich nicht in die wüste schicken. an einem tag wo die karts nicht da sind bzw wenig könnten wir halt immer fahren.

eher den 17 das passt besser.. da hat er noch bissel mehr zeit und carsten kann in dem transi noch nen tolles gerät mit bringen was denn fertig sein sollte..

wollten ja nen paar kommen also jungs was sagt ihr zum 17.?

@ niklas: tag davor kommen aka aka zu uns das wird so geil und danach moped fahren

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

na schreib mal als vorschlag den 16. oder eig lieber noch ein WE später :oops: weiß ni ob ichs zeitlich schaffe. dann muss der termin öffentlich bekannt werden, schreibs mal in die überschrift vom theard feli. denke da würden viele kommen, wenn sie es nur wüssten

• Re: 17.4 Renntraining altes lager! termin steht! nehmt ihr t

Wenn ichs ordentlich machen will muss ichn Motor reggen !, dann aufschweißen, planen usw. zieht sich alles über mind 2 wochen da ich nur am WE zu haus bin und das zeug dann noch mitnehmen muss...denke das wird nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!