MODERATOREN DENKEN AUCH SIE KÖNNEN SICH ALLES ERLAUBEN !!
-
Dominic -
2. Mai 2005 um 20:26 -
Geschlossen
-
-
Bremsschildern von Eierkopf ?? Was ist damit ??
mfg Dominic
-
der saß tief :mrgreen:

nun gibts für jeden einen in den unterleib...ich weiß ich habe es bis heute nicht geschafft bilder vom shirt und dem zierdingesn vonner s50 zu machen :roll:
-
-
Hallo !! Achso !! Ja ich habe auch noch nicht losgesendet !! Ich habe leider die Adresse nicht mehr und Eierkopf meldet sich nicht !!
mfg Dominic -
TTZzz. du bist schon einer!
Hier ich gebe sie dir gleich per PN und dann schick die dinger!!!!
-
...und ich dachte, der Abend heute wird langweilig :mrgreen:

-
...hört jetz auf oder ich drückn jedem einzeln drocke nai!

sIeh zu das deine deine Ware Pünkltich Lieferst und so ne scheisse müsst es hier net geben!
Und die anderen sollen net glei anfangen rumzu heulen wenn es net sofort kommt! Wenn garnet kommt und ihr habts bezahlt geht zum Anwalt, und heult hier net rum! bzw. macht das Perönlich untereinander aus! -
Hallo !! Ja OK tommi !! Dankeschön !!
@ Goldständer : Ich habe mir den Abend auch ruhiger Vorgestellt !!
mfg Dominic -
achso sagmal wie hast du denn versucht dich bei ihm zu melden??? er iss noch rel. oft im forum per PN scheinst du ihm nichts gesendet zu haben...
-
Hallo !! Nein mit einer E-Mail aber mein E-Mail Programm hat in der letzten Zeit nicht so richtig gefunzt darum lag es vieleicht an mir !! Wie immer !! Keine Ahnung !!
mfg Dominic -
Ihr versteht meine Sprache wohl net! Dann halt anderst!

-
Hallo!
Ganz kurz zu den Anschuldigungen gegenüber den Moderatoren:
1. Ich habe sämtliche Themen gesperrt in denen du Teile, oder Dienstleistungen anbietest.
Begründung:
Offensichtlich sind Probleme kein Einzelfall. So lange bis die Sachen geklärt sind wird definitiv eine Warnung an die User ergehen und kein Thema in dem du Sachen anbietest offen bleiben.2. Die Arbeit der Moderatoren:
Es geht uns nicht darum unsere "Macht" aus zu nutzen, oder um einzelne Leute zu schikanieren. Vielmehr geht es darum, dass wir uns freiwillig und ehrenamtlich dem Forum zur Verfügung stellen um für Ordnung zu sorgen und um Streitereien zu schlichten, oder andere Sachen zu unterbinden, die der Ordnung im Forum abträglich, oder gar vom Gesetzgeber verboten sind.
3. Die mögliche Weitergabe deiner Daten
würde wenn dann nicht öffentlich erfolgen, sondern nur potentiellen Geschädigten zukommen, die diese anfragen. Dies soll es ermöglichen die Sachen mit dir auch nach einem Ausscheiden deiner Person aus dem Forum (egal, ob du dich nicht mehr blicken lässt, oder gesperrt werden solltest) klären zu können. Sei gewiss, dass wir Beweismittel und Daten bereits sammeln und sichern, falls diese von potenziellen Geschädigten benötigt werden.
4. Dient dieses Forum als Plattform zum Wissenaustausch und nebenbei noch dem Austausch von Teilen auf dem Marktplatz. Beides wird vom Forenteam beobachtet und überwacht. Wenn da ausnahmsweisemal ein paar Probleme auftreten und die unter den Usern geklärt werden ist das keine große Sache (Bsp.: die von dir angesprochenen "Probleme" mit Abfael), aber wenn es sich abzeichnet, dass massenhaft Probleme mehrerer User beim Handel mit einem bestimmten User auftreten, dann kann das nicht geduldet werden.
5. Stimmt jeder neue User den Forenregeln, sowie der Forenordnung bei deranmeldung zu. Ältere User werden auf Änderungen hingewiesen. Die Forenordnung ist auch über das Forum gestellt und kann von JEDEM und JEDERZEIT eingesehen werden.
Wer diese Ordnung nicht akzeptiert, der möge bitte entweder konstruktive Beiträge im entsprechenden Bereich bringen, oder dem Forum fern bleiben, aber rummaulen über die Arbeit der Moderatoren birgt keine Verbesserung!
Andersrum wird ja dann wieder schneller nach der Ordnung geschriehen, wenn es Probleme gibt. Da soll ja dann auch geholfen werden...P.S. sorry Mash. Das mußt ich noch kurz zu der Sache loswerden. Mehr gibt es aber denke ich auch nicht zu sagen. Von meiner Seite her zumindest nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!