Erfahrungen mit dem SM 130 ?

• Re: Erfahrungen mit dem SM 130 ?

Zitat von HagiHagen

Eine 610er Husqvarna Cross hat dem Teil in Chursdorf auf 150m etwa 4m abgenommen.

Die 610 konnte mich nur schlagen da in chursdorf ein spange der Zündung brach und so diese total Verstellt war das zog später auch die Totale Zerstörung der Zündung nachsich :cry: Mal sehen wer dieses jahr die Nase vorn hat :rockz:

ist ja dick die werte!wie habt irh gemessen?also mit den 7,.. sekunden?

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

mit ner lichtschrankenzeitmessanlage beim beschleunigungsrennen ....mitn bb4 bin ich bestimmt noch mal ne halbe sekunde besser .... :thumbup:

mein kumpel seine 250er ts hat 6,86 sec bestzeit .... wobei er nur ungefähr 60kilo wiegt...

hab noch paar mehr zeiten da vom letzten treffen (hab den zeitungsausschnitt noch )

unteranderem : 80er wakü simson sportabteilung :7,63sec.
    80er n komplett originaloptik 8,5 sec.
    und dann noch drei mz ts 250 1: 6,86sec. 2: 7,26sec. 3: 7,51 sec.
    N bb4 von meinem kumpel hat 6,zerquetschte gebraucht das war aber kein wertungslauf ....

mein möp wiegt 74 kilo und ich 97 :cheers:

mit son sm130 schafft man es auch an einen BMW 750i mit 350PS dranzubleiben.
    bis im 5 gang bei ca. 130KM/H. :thumbup: also da hab schon nicht schlecht geguckt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!