He leute was sagten ihr dazu mein Bruder meinte es wäre besser wenn ich mir zu meinen Star SR 4-2 Lenkerschloss gut das ist dran aber Sitzbankschloss und Tankdeckelschloss hole mal eure Meinung.
MfG: Alex
He leute was sagten ihr dazu mein Bruder meinte es wäre besser wenn ich mir zu meinen Star SR 4-2 Lenkerschloss gut das ist dran aber Sitzbankschloss und Tankdeckelschloss hole mal eure Meinung.
Re: Schlösser
wieso net??
Ich würde den Star nur bei schönen Wetter fahren aus Spass und nicht mehr im Alltagsbetrieb.
Und hole Dir lieber nen richtiges Schloss das auch was aushält.
Die originalen Lenkerschlösser sind sehr schnell wieder offen.
Zitat von Dietzi70He leute was sagten ihr dazu mein Bruder meinte es wäre besser wenn ich mir zu meinen Star SR 4-2 Lenkerschloss gut das ist dran aber Sitzbankschloss und Tankdeckelschloss hole mal eure Meinung.
Bitte nochmal in Deutsch wiederholen. Please repeat in german language.
Das scheint ein allgemeines Problem hier zu sein . Keiner versteht keinen . Oder sind hier alles Ausländer ?
Bitte nochmal in Deutsch wiederholen. Please repeat in german language.
OK jetzt auch noch für ganz schlaue
Ein Lenkerschloss hab ich schon das hab ich mit gekriegt als ich das geschrieben habe und wollte mal eure Meinung dazu haben wie ihr das findet mit Schloss so hoffe du hast es jetzt verstanden
MfG:Alex
Was für Sitzbankschloss ist denn vorhanden ?
Gruss, Alex
Zitat von Dietzi70Alles anzeigenBitte nochmal in Deutsch wiederholen. Please repeat in german language.
OK jetzt auch noch für ganz schlaue
Ein Lenkerschloss hab ich schon das hab ich mit gekriegt als ich das geschrieben habe und wollte mal eure Meinung dazu haben wie ihr das findet mit Schloss so hoffe du hast es jetzt verstanden
Heißer Tipp: Es gibt Satzzeichen, wie Punkte (.) und Kommas (,). Wenn man die verwendet und dann vielleicht noch Satzanfänge groß schreibt, könnte man vielleicht verstehen was du meinst.
Gut beim nächsten mal da werde ich auf meine Rechtschreibung achten.
[quote='domdey']Was für Sitzbankschloss ist denn vorhanden ?
Gruss, Alex[/qu
Hm.... Gute Frage muss ich erstma nach schauen weis aber noch nicht wann ich danach schauen kann weil die bei meinen Bruder in der Garage steht wo seine auch steht.Aber ich werde versuchen es so schnell wie möglich hin zu bekommen.
ich habs verstanden
also.. wenn du willst kannst du es abschließen, und wenn nich, dann halt nicht.
da ist es völlig scheiß egal, was wir denn dazu sagen, weil wenn wir wollten, könnten wir das innerhalb von n paar mins knacken
es geht doch nix über ein fahrradschloss!
aber wenns dir so geht, wie neulich einem, der sich mit seinen 17 jahren schon nciht mehr bücken konnte, um das fahrradschloss um sein mopped zu schnallen ,dann solltest du dir nen elektrischen rollschul kaufen
Ja Ok jetzt haste es mir gegeben so jetzt haste deine Show gehabt biste jetzt fertig.Tut mir leid wenn du Tag und nacht bei deinen Maschinen bist ist das schön aber ich habe leider nicht so viel Zeit um mich damit zu befassen.
du WILLST doch verarscht werden, bei solchen fragen, oder?
wobei nur das letzte drittel meines beitrags so gemeint war...
Welche Sprache muss man hier lernen um das lesen zu können?
Bam Junge!
Ne ausnahmsweise habe ich den letzten Teil mit dem Fahradschloss nicht verstanden du kannst mir ruhig nochmal erklären vieleicht versteh ich es beim 2.mal besser
Zitat von Dietzi70
Kurze Frage: Kennst du diese Zeichen, die man Punkt und Komma nennt? Die würden das Lesen sehr erleichtern!
Ja,davon habe ich gehört.Beim nächsten mal werde ich sie anwenden.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!