Re: Simsontreffen Zwickau 2011
Kommen dies Jahr auch mit Transporter, mit den Motoren dieses Jahr ist das wohl etwas zu heiß. Und der Essenkehrer kommt vorher auch nicht nochmal...
Ich wünsche mir 25°C, blauen Himmel und ne leichte briese dazu
Kommen dies Jahr auch mit Transporter, mit den Motoren dieses Jahr ist das wohl etwas zu heiß. Und der Essenkehrer kommt vorher auch nicht nochmal...
Ich wünsche mir 25°C, blauen Himmel und ne leichte briese dazu
Hehe, die 60ccm³ Klasse wird zerschossen Nicht von mir, aber da freu ich mich jetzt schon drauf
suche noch nen mitfahrer , oder jemanden neben dem ich mein zelt aufstellen kann und ma ein bissel quatschen
komme aus 04600 altenburg
mfg
Wir sind dabei, aber mit Auto und Hänger und auch der Burnouthure draufgeworfen auf den Hänger !
werde auch vorbeikommen aber glei mit mtx auf der straße wenn zuviele bullen sind schieb ich halt ein stückchen wohn ja gleich in der nähe
Zitat von gruenes51zu 2tens hätte ich da meine bedenken
neja letztes Jahr ham n paar Kunden manche Mopeds komplett auseinandergenommen da stand bloß noch der Ramen da sollteste die lieber in deinen Transporter einsperren da sind die sicherer
was da wurden Mopeds auseinander genommen? Was ist das denn bitte!
Realität.
hmm Membraner oder Schlitz und warst du in Bernau?
na ist doch super dann sind wa schon zu dritt bin echt gespannt was da so los geht.
der Spaß wird auf jeden Fall da sein
naja kann auch sein das ich mit nem 50 iger stino 3 gang aufkreuze , da der andere motor ne regeneration braucht
geht doch fix den motor neu zu lagern und falls der zylinder mit geschliffen wird haste gleich ne strecke zum einfahren
zum regenreiren fehlen mir moentan die finanzen
die wollen ja auch fürn paar lager dichtungen und simmeringe 30 euro haen
hab gerade meine schule beendet und lehre beginnt im august, keinen einzigen cent in der tasche
spare schon das ich überhaupt nach zwickau fahren kann , dafür hab ich mir zum glück was zurückgelegt
wie siehts da eigentlich mit polizei aus , zumindest die letzten jahre ?
hab evt vor meinen etwas kraftvolleren motor reinzuhängen in die schwalbe mit anderem vergaser ,
gucken die da nach oder gucken die sich immer nur die papiere und die lappen an ?
Letztes Jahr war keine einzige Kontrolle von der wir was mitbekommen haben. Die Jahre zuvor soll aber öfter mal was gewesen sein, also heißt es mutig sein
nagut , aber ich kann mir net vorstellen das die da immer einen großen haufen der mopeds kontrollieren sind ja schon ziemlich viele
e
naja , das risiko is aimmer dabei
Kurze Frage an euch Jungs:
Ab wann geht es Samstags dort mit dem Programm los, die Internetseite befindet sich ja noch im Aufbau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!