Simsontreffen Zwickau 2011

• Re: Simsontreffen Zwickau 2011

Kommen dies Jahr auch mit Transporter, mit den Motoren dieses Jahr ist das wohl etwas zu heiß. Und der Essenkehrer kommt vorher auch nicht nochmal... :rolleyes:
    Ich wünsche mir 25°C, blauen Himmel und ne leichte briese dazu :D

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

suche noch nen mitfahrer , oder jemanden neben dem ich mein zelt aufstellen kann und ma ein bissel quatschen

komme aus 04600 altenburg

mfg

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

werde auch vorbeikommen aber glei mit mtx auf der straße ^^ wenn zuviele bullen sind schieb ich halt ein stückchen wohn ja gleich in der nähe :thumbup:

Zitat von gruenes51

zu 2tens hätte ich da meine bedenken
    neja letztes Jahr ham n paar Kunden manche Mopeds komplett auseinandergenommen da stand bloß noch der Ramen da sollteste die lieber in deinen Transporter einsperren da sind die sicherer

was da wurden Mopeds auseinander genommen? Was ist das denn bitte!

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Zitat von BombenSV

Hehe, die 60ccm³ Klasse wird zerschossen :D Nicht von mir, aber da freu ich mich jetzt schon drauf :cheers: :thumbup: :thumbup:

also wird zerschossen heißt du kennst einen Favoriten? Erzähl mal nen Stückchen mehr büdde! :ask:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Zitat von -Axel-F

also wird zerschossen heißt du kennst einen Favoriten? Erzähl mal nen Stückchen mehr büdde! :ask:

ich kenn auch einen

mich :D :D

na ist doch super dann sind wa schon zu dritt :rockz: bin echt gespannt was da so los geht.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

naja kann auch sein das ich mit nem 50 iger stino 3 gang aufkreuze , da der andere motor ne regeneration braucht :(

geht doch fix den motor neu zu lagern und falls der zylinder mit geschliffen wird haste gleich ne strecke zum einfahren :)

zum regenreiren fehlen mir moentan die finanzen ^^

die wollen ja auch fürn paar lager dichtungen und simmeringe 30 euro haen :)

hab gerade meine schule beendet und lehre beginnt im august, keinen einzigen cent in der tasche :(

spare schon das ich überhaupt nach zwickau fahren kann , dafür hab ich mir zum glück was zurückgelegt :D

wie siehts da eigentlich mit polizei aus , zumindest die letzten jahre ?

hab evt vor meinen etwas kraftvolleren motor reinzuhängen in die schwalbe mit anderem vergaser ,

gucken die da nach oder gucken die sich immer nur die papiere und die lappen an ?

nagut , aber ich kann mir net vorstellen das die da immer einen großen haufen der mopeds kontrollieren sind ja schon ziemlich viele ^^
    e
    naja , das risiko is aimmer dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!