Ich bin war grad mal wieder seit langer Zeit auf... http://%22http//www.simsontreffen-halle.de%22 um zu sehen ob sie es endlich mal geschafft haben die Bilder von 2010 rinn zu stelle. Un was ich da mit erschrecken festellen muss,das es dieses Jahr das letzte treffen geben wird. Vielleich steh ich nen bissl auf der Leitung, evtl heißt es ja das es das letzte in Merseburg sein wird...... Mhhhhhhh :-(:-(:-(:-(:-(:-( schaut doch mal selber bei den auf der Seite

Nie wieder ein Treffen mit den Simsonfreunden Halle? ??
-
-
Re: Nie wieder ein Treffen mit den Simsonfreunden Halle? ??
Ich habs auch grad gelesen...hab denen auch gleich ne Mail geschrieben und gefragt wieso usw.
Mal sehen was sie angeben...wäre echt schade drum!
Das einzige Treffen in unserer Region wo man nicht mitm Transporter anreisen muss
-
...ich würds auch total schade finden.... grad frisch eingestiegen, voriges Jahr das erste ma da gewesen und dann solls schon das letzte sein????!!!
@ metalking:dann müssen wohl doch so die ein oder anderen Spinnerein aus der Garage wahrgemacht werden,nö?!
-
Ich glaub kaum das man da so schnell ne Antwort uff seine Mail bekommt. Die sind bei sowas nich die schnellsten. Was meine vermutung iss, nich das das was mit dem Unfall zu tun hat der beim letzten treffen passiert iss..... Tja wer weiß. Ich bin seit 2006 bei jetem Treffen gewesen und dann so ne scheiße. Ich könnt kotzen. Es iss echt das einzige Treffen was hier im Umkreis steigt. Ab nächstes Jahr iss dan wohl nur noch Anhänger angesagt. Echt mieß
-
Das hab ich mir auch schon gedacht...wobei die doch echt nichts dafür konnten!
Mieß...hoffen wir mal, dass sie es nur nicht nochmal in Merse machen wollen und nur die Location ändern...
-
was war da denn für ein Unfall?
-
2 typen sind frontal ineinander gefahre...... Iss übel ausgegangen das ganze. Das iss aber nich richtig an dieser stelle das hier auszubreite,wie ich finde gehört das nich hier her. @ Metalking ich hoffe auch das nur die Location geändert wird... So das se es nen bissl doof auf ihrer Seite beschrieben haben. Schik mir mal ne Pn wenn se dir geantwortet ham auf deine Mail..... danke mfg Danny
-
Jetzt sind jedenfalls die Bilder von 2010 Online...Antwort hab ich noch keine bekommen!
-
Habe heute Antwort bekommen...traurig, aber leider wahr
ZitatHallo Thomas,
vielen Dank für Deine E-Mail und Entschuldigung für die späte Antwort.
Das 8. Simsontreffen am 18.06.2011 wird, wie auf unserer Homepage
beschrieben, leider unser letztes Treffen sein. Mittlerweile fehlt bei den
meisten Clubmitgliedern einfach die Einsatzbereitschaft und das Interesse
an dem Treffen:-( Ich hätte wirklich gern weitergemacht. Die letzten
Treffen wurden nur noch von drei Leuten organisiert, weil der Rest einfach
keine Lust hatte sich um irgendetwas zu kümmern. Und wenn man sich dann
auch noch beim Treffen nichtmal auf alle verlassen kann, dann macht das
auch keinen Spaß. Dies ist also der Grund für unsere Entscheidung.Naja, ich hoffe dass sich alle ein letztes Mal zusammenreißen, damit unser
letztes Treffen eine richtig gute Party wird.Wenn Du Ideen oder Vorschläge für die Gestaltung unseres Treffens hast,
kannst Du mir Sie gerne schicken.Mit freundlichen Grüßen
Michael Schmidt
Schatzmeister
Simson-Freunde Halle/Saalkreis e.V. -
ist das eigentlich ein großes treffen?
das ist von mir ca 70km etnfert... lohnt sich die anreise? -
Also ich würde sagen, ja! Schau doch mal in deren Gallerie vorbei! Sind einige gewesen 2010
-
mh... naja mal sehen zur not schau ich mal mit auto vorbei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!