Halloooo....
ich bin Ludicrous - frisch hier angemeldet, (noch) nich viel Ahnung von Mopeds - aber in Ausbildung - dennoch schon stolze Besitzerin einer S51 und in positiver Erwartung auf hilfreiche Kommentare!
Aaalso... im folgenden Bild ist meine S51 zu sehen/erkennen...
-> an dieser Stelle fettes Lob an Metalking, der aus unserem verkümmerten und schon von rostigen Flecken angefallenem "Haufen" dieses, das ich so so gerne fahre und angucke, schnieckes Moped gemacht hat! Danke!
Wie gesagt, mein derzeitiger Wissensstand über Mopeds hält sich recht in Grenzen - aber ich weiß, dass an meinem so ziemlich im Originalzustand gelassenem Moped nicht alles zu 100% Original ist : z.B. die Blinklichtschalen!
Sooo, und da kommt meine Frage:
was meint ihr? Blinklichtschalen wieder in Originalzustand versetzen oder doch eher so lassen?
An sich gefällts mir so doch recht gut (- sicher weil ichs einfach so vorn Latz bekomm hab )
und schwarz find ich eh viel toller als orange... aber wenn ich immer ankomme und sage,dass an dem Moped fast alles Original is, is der erste Kommentar dazu immer, der Hinweis auf die Blinklichtschalen...
Hmmm...und da die Winterzeit und die Überredungskunst der anderen mittlerweile bezweckt haben, dass jetzt auch schon der Zylinder nicht mehr original ist, kann ich vielleicht auch auf orangene schalen verzichten und dann eben sagen : also das Moped ist nun doch nicht komplett original...?!"
Oder was sagt ihr???
Und ja, ich weiß auch, dass jetzt noch andere Hinweise kommen, was noch alles nicht mehr im Zustand der Schöpfung ist....