Ludicrous stellt ihr Moped vor

• Halloooo....

ich bin Ludicrous - frisch hier angemeldet, (noch) nich viel Ahnung von Mopeds - aber in Ausbildung :D - dennoch schon stolze Besitzerin einer S51 und in positiver Erwartung auf hilfreiche Kommentare!

Aaalso... im folgenden Bild ist meine S51 zu sehen/erkennen...

-> an dieser Stelle fettes Lob an Metalking, der aus unserem verkümmerten und schon von rostigen Flecken angefallenem "Haufen" dieses, das ich so so gerne fahre und angucke, schnieckes Moped gemacht hat! :thumbup: Danke!

Wie gesagt, mein derzeitiger Wissensstand über Mopeds hält sich recht in Grenzen - aber ich weiß, dass an meinem so ziemlich im Originalzustand gelassenem Moped nicht alles zu 100% Original ist : z.B. die Blinklichtschalen!

Sooo, und da kommt meine Frage:
    was meint ihr? Blinklichtschalen wieder in Originalzustand versetzen oder doch eher so lassen?

An sich gefällts mir so doch recht gut (- sicher weil ichs einfach so vorn Latz bekomm hab :D )
    und schwarz find ich eh viel toller als orange... aber wenn ich immer ankomme und sage,dass an dem Moped fast alles Original is, is der erste Kommentar dazu immer, der Hinweis auf die Blinklichtschalen... :?
    Hmmm...und da die Winterzeit und die Überredungskunst der anderen mittlerweile bezweckt haben, dass jetzt auch schon der Zylinder nicht mehr original ist, kann ich vielleicht auch auf orangene schalen verzichten und dann eben sagen : also das Moped ist nun doch nicht komplett original...?!" :rolleyes:

Oder was sagt ihr???

Und ja, ich weiß auch, dass jetzt noch andere Hinweise kommen, was noch alles nicht mehr im Zustand der Schöpfung ist....

:help: :help: :help: :help:

• Re: Ludicrous stellt ihr Moped vor

Herzlich willkommen im Forum :thumbup:

Natürlich gehören die Orange, weil sie so einfach am besten ausschauen.

Sieht echt Top aus die kiste

n paar mehr bilder und v.a. größere wären geil

Wenn du fragen hast, bitte bitte!

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Wehewehewehewehewehewehewehewehewehe

ES GIBT MORGEN EINEN "Ludicrous" Thread!

Schonmal als Vorwarnung an dich^^ : bunny91-thread-t72398.html

Ansonsten schicke Simmi,wie schon gesagt größere Bilder wären nicht schlecht^^

Und ich würde die Blinker so lassen wie sie sind.

Konnte das Oragne noch nie leiden :thumbup:

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

danke, danke Landwirt.... :)

Bild größer, wollt ich machen - wollte aber das Forum nicht :strange:
    aber das find ich auch noch raus, muss ja gehen, haben andere auch!
    mehr Bilder folgen, muss ich mal in der Fotokiste wühlen ;)

ganz bescheuert - ich kann ja eine schwarz lassen und eine wieder orange machen :D
    nein, natürlich nicht!
    Ok, dann kommt schonmal nen Strich auf die Pro-Orange-Seite!

"Der Kolben dröhnt, der Kolben schreit - 2 Takte für die Ewigkeit!"

schönes mopped!

die weissen blinkerschalen gefallen mir persönlich auch besser als die orangenen.

aber ist ja jedem sein eigener geschmack.

habe auch die weissen drauf, aber bei mir is eh nix mehr original daher fällt das auch nicht mehr auf^^

Haben wir doch schön hinbekommen deinen damaligen "haufen"...Blicke hast du 2010 ja bei unseren Ausfahrten schon genug damit geerntet ;) ...*stolzbin*

Bin gespannt wie sich dein neuer 60er SZ von LT so macht in diesem Sommer...und natürlich was dir noch so einfällt und weiter an deinem Mopped vor hast. :D

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

ach metalking_1 hat das alles gemacht? wollte dich schon loben! ein mädchen was an mopeds schraubt findet man ja nun nicht sooo oft! ;)

zum blinklichtschalen, ich persönlich mag die weißen blinker nicht!
    an deiner stelle würde ich das mit den "die blinker sind aber nicht orginal" nicht so ernst nehmen und das machen was dir gefällt, immerhin musst du damit fahren!

:D

Alles ganz allein war ich natürlich nicht und Mann muss wirklich staunen was sie als Mädel alles mitgemacht hat! Vom Zusammenbauen bei den Blechteilen bis zur Montage des neuen Zylinder letztens...Bolzen, Clips, Hauptdüse tauschen...war sie alles selber! ;)
    Ist wirklich ne Seltenheit...

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Zitat von metalking_1

:D

Alles ganz allein war ich natürlich nicht und Mann muss wirklich staunen was sie als Mädel alles mitgemacht hat! Vom Zusammenbauen bei den Blechteilen bis zur Montage des neuen Zylinder letztens...Bolzen, Clips, Hauptdüse tauschen...war sie alles selber! ;)
    Ist wirklich ne Seltenheit...

Da haste Recht, sieht man net oft ;D :thumbup:

Nagut...also wenn ich nur davon ausgehe, was mir gefällt -und das stümmt, ich muss ja damit "rumdüsen" (-> was nun dank neuem Zylinder bissl besser geht :D ) - dann bin ich doch auch eher für den Nicht-Originalen Zustand....
    Was e Glück,dass in Metalkings gut organisierter Garage (es liegt wohl an seinem Studium :D *Sorry Hase, der musste sein* ) allles aufgehoben wurde, was er, so wie es vorher war, aus der Versenkung gerettet hat....
    Kann man ja bei Bedarf wieder umändern...

Was das Rumschrauben und Basteln angeht sag ich nur "Ansteckung" dazu....
    Irgendwie muss man sich ja mit einbringen, wenn im Frühling bis Herbst der beliebteste Aufenthaltsplatz die Garage ist... :D
    Und ganz so auf fremderstellten Dingen will ich mich ja nune doch nich ausruhen ;)

Zitat von metalking_1

Bin gespannt wie sich dein neuer 60er SZ von LT so macht in diesem Sommer...und natürlich was dir noch so einfällt und weiter an deinem Mopped vor hast. :D

Ich bin auch gespannt, wie der sich macht .... kann ja nur besser/schneller werden 8-)
    das musst du umändern: ...was DIR noch so einfällt und du an dem Moped machen willst... :D

Das wehehehehe ging an die anderen nicht das wieder jemand nen Extras Thread aufmacht^^

Aber an der SImmi gibts eirklich nichts zu meckern,gut gemacht :D

Vorallem die Stoßdämpfer hinten sind lecker

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Schöne Simme =)
    Ich mag die grünen Stino S51.
    Was sind das hinte für Stoßies?

mfg

Fahrzeuge:
    - S51 Enduro-Aufbau (die gute) [klick]
    - S51
    - Kr 51 von mein Bruder, noch Stino
    - Golf 3, Baujahr 96

Wer später bremst, ist länger schnell

MZA

das müssten die für um 50€ sein. ich hab die auch dran.

Bretthart...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Nä, die sind von AKF - jopp ca 50€....
    ob die nun hart sind oder nich, kann ich nich beurteilen :rolleyes: .... bin noch nich ohne gefahren...

Und Danke für die Komplimente!
    Da wird sich der Metalking sicher mitfreuen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!