Re: Tour zu den Ludolfs
ich versuch jetzt iwie dass datum um eine woche zu verschieben, da ich eig auch vorhabe nach zwickau zu gehen...
ich versuch jetzt iwie dass datum um eine woche zu verschieben, da ich eig auch vorhabe nach zwickau zu gehen...
Dabei
mofatuner 96110 Bayern (Oberfranken)
Simsonerbauer 16928 Pritzwalk(Prignitz)
deutzdriver1 51580 reichshof (NRW)
Bot2007+2Kumpels 04159 Leipzig (Sachsen)
Mfg
Ist zwar rennen wahrscheinlich an dem Tag aber wahrscheinlich kommen wir auch mit. sicher lustielich.... Ich fahr Autobahn
mofatuner des is doch hundsfotznweit.. von unserm schönen oberfranken aus..
Bitte nicht verschieben Da bin ich nämlich im Urlaub im August.
Also Lust hätte ich auch auf jeden Fall!
Bin Relativ nahe... Alleine die Strecke fahren fände ich aber auch blöd... komme aus Weilburg (35781) holt mich ab
Paar Kumpels von mir haben auch schonmal ne Spontantour dorthin gemacht, aber mit Auto. Da haben se gleich noch ein Endtopf dürn Astra G bekommen und dort montiert. Die kamen aber niocht ins Fernseh, da war grad Drehpause haben se gesagt.
Ist aber ne coole Idee finde ich.
Von wo aus soll die Tour denn losgehen?
Würde auch gern mitkommen,allerdings wie schon gesagt wurde...ist da Zwickau auch gerade am Start...
Ich komm aus 95179 Geroldsgrün, weiß aber nicht wie weit es weg ist..
Wenns unter 100km sind bin ich dabei
schau mal inten routenplaner,da weist du es.
von mir aus sind es zb. 475 km(autobahn)landstaße sicher um einiges mehr,das is doch bissl herb...
Wären von mir aus 475km...
Muss ich ma schaun, wie ich in die nähe komm, dass ich keine 475km fahren muss, sondern nur 150km oder so...
Wär auch dabei wahrscheinlich zu 2.
eine Woche verschieben wäre net schlecht
weil simme treffen is cool und was da letztes Jahr abging will ich net verpassen
513 km von hier aus
aber kann man ja mal in angriff nehmen
Zitat von mofatunerich versuch jetzt iwie dass datum um eine woche zu verschieben, da ich eig auch vorhabe nach zwickau zu gehen...
mofatuner am welchem Datum findet das den nun statt? Weil bei Mofapower steht das der Termin nicht verschoben wird!?
Zitatich stecke voll in der Planung, seit Dienstag läuft mein Telefon und das Fax vom Kollegen heiss. der Termin steht und den werde ich auch nicht mehr ändern oder verschieben. Wer will ist dabei, wer nicht will oder kann, der kann sich ärgern und hinterher die Fotos angucken!
Also entnehme ich woll daraus das es beim 23.7-24.7.20011 bleibt oder!?
ich muss sagen das mir das dtum auch am liebsten wäre, und da zwickau ja avon mir aus auf dem weg liegt könnte man sich ja mit den leutz aus dd und leipzig etc auf dem weg treffen.
erst nach Zwicke zum treffen und dann abends gemeinsam weiter nach dernbach
mfg
es sieht so aus als bleibt der termin stehen, aber ich habe absolut nicht vor dass zwickau treffen zu verschieben...
Wer hatte auch die Idee den Termin ausgerechnet zum Zwickau Treffen festzulegen?
gibts schon was neues von der ludolf bande?
am datum wird sich wohl nichts ändern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!