Schwalbe Zusammenbauen oder in Teilen Verkaufen?

• Hallo Leute,

habe hier eine 4 Gang Schwalbe in Sahara-Beige. Ist komplett, alle nötigen Neuteile (Reifen, Schläuche, Felgenbänder, Batterie, Rep-Satz Vergaser, WeDiRi...) sind vorhanden, der Vergaser und die Motorseitendeckel sind gründlich ultraschallgereinigt, alle anderen Teile sind auch größtenteils gereinigt. Fehlende Teile gibt es nicht, lediglich der Zusammenbau findet Aufgrund zu vieler anderer Motorradprojekte nicht so bald statt.

Was mein Ihr, soll ich die Teile einzeln verkaufen, oder als Komplettfahrzeug zum zusammenbauen? Oder doch lieber alles selbst reparieren (dazu bin ich selbst in der Lage...) und dann fahrbereit verkaufen? Was bringt mehr Kohle?

Gruß Ric

Edit: Standort 06862 Dessau-Roßlau

• Re: Schwalbe Zusammenbauen oder in Teilen Verkaufen?

Bau das ding zusammen und verkauf es an einen stück.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Re: Schwalbe Zusammenbauen oder in Teilen Verkaufen?

Hab noch keine Idee....mach doch mal ein Vorschlag.

Ist ne 4 Gang mit Unterbrecher, wirklich alle Teile zum Aufbau sind vorhanden.
    Ist wohl einmal auf die rechte Seite gefallen, ist am Knieblech sichtbar (mäßig ausgebessert), außerdem ein kleiner Rempler an der Spitze des Vorderradkotflügels.
    Tank ist mordsrostig innen, sonst ist alles gut zu gebrauchen.

Edit: 13 TKM Laufleistung, Handbuch, Papiere, Kaufbeleg...vom Rentner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!