F.U.S.I.O.N. 2011-Zweitausendelf

• Aalso.. nach einem überlichtgeschwindigkeitmäßigem Ticketverkauf anfang Dezember waren nun also alle 55000 Tickets wech;)
    Habt ihr, die 2011 Party machen wollen, alle eins bekommen?! Oder habt ihr eure Vorsätze fürs neue Jahr aufs Ticketbingo gesetzt?

Sagt mal an.. also ich kanns kaum noch abwarten da mit meiner neuaufgebauten Simme hinzudüsen:D *schertz*

Auf dann, ihr Fusionisten des Forums;)
    :cheers:

• Re: F.U.S.I.O.N. 2011-Zweitausendelf

ich bin dieses jahr wieder dabei!! kanns auch nicht mehr erwarten... :D
    aber ich hab leider kein bekommen.... überleg mal, die waren inerhalb 48h ausverkauft :rockz: ich werd mir wohL eins anderweitig besorgen müssen, wobei ich nur 20 min. fahrT zum gelände hab :D da kann ich auch auf gut glück hinfahren, wenn ich kein ticket mehr bekomm....

und melt! bin ich dieses jahr auch dabei.... letztes jahr was der hammer, vielleicht sogar besser als fusion

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

Wollte mir vor 2 wochen karten holen und musste mit schrecken feststellen, dass die schon ausverkauft waren...
    Jetzt hoff ich noch aufs bingo, aber ich glaub nich drann :cry:

Egal, das mainstream festival hurricane wird auch schocken :D

Shice.. das ging ja schnell ;/

Wie teuer/billig ist denn nen Ticket überhaupt gewesen?

Grüße,

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

@ Chechen: Ich meinte das F.U.S.I.O.N. auch nicht als Abkürzung, sondern als aufmerksamkeitserregendes Mittel ;)

@ Huj: Die Tickets wurden um 10€ teurer als letztes jahr die Abendkassentickets, also 2011 kosten die Tickets 80€(inkl. Müllpfand) zudem gibt es nur noch eine Kartengruppe, also auch nur ein Preis!

MfG

Wir haben es leider auch verpasst....rechnet ja keiner damit das die so schnell weg gehen.
    falls einer noch zwei stück zuviel haben sollte dann bitte melden!

grüße

Zitat von chechen

hilft nur ebay. die leute die ihr ticket zurückgeben halten sich
    auch in grenzen, bei den preisen momentan :/
    ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Im Kauf für das Ticket der Fusion muss man akzeptieren, dass der Weiterverkauf untersagt ist. Sicher wird es wieder bei eBay zu übertriebenen Preisen ein paar Tickets geben, allerdings hat das Fusionteam angekündigt dagegen vorzugehen.

Mfg Mace

Simson S51/1 50ccm Baujahr 1989 anthrazit mit 12V SLEZ, HS1 & DZM

Zitat von Mace

Im Kauf für das Ticket der Fusion muss man akzeptieren, dass der Weiterverkauf untersagt ist. Sicher wird es wieder bei eBay zu übertriebenen Preisen ein paar Tickets geben, allerdings hat das Fusionteam angekündigt dagegen vorzugehen.

Mfg Mace

hm...aber das haben sie letztes jahr auch geschrieben...und es waren auch viele bei ebay drin. was sie schon gemacht haben ist, das sie nur zwei stück pro person verkauft haben.

mfg

Zitat von Mace

Im Kauf für das Ticket der Fusion muss man akzeptieren, dass der Weiterverkauf untersagt ist.

Das ist doch nicht dein Ernst oder? Wenn ich paar wochen vorher weiß das ich nicht dort hingehen kann, warum auch immer, dann ist das doch mein gutes Recht die Karte weiterzuverkaufen. Ich bleib doch da nicht auf meinem geld sitzen :crazy:

Da hast du leider recht...
    Ich würde Ticketbingo versuchen, ich alleine hatte sieben Stornierungen für je zwei Karten, da in der Nacht als ich sie bestellt habe, der Server nicht so ganz mitgespielt hatte... ^^

Mfg Mace

Zitat von Rasor89

Das ist doch nicht dein Ernst oder? Wenn ich paar wochen vorher weiß das ich nicht dort hingehen kann, warum auch immer, dann ist das doch mein gutes Recht die Karte weiterzuverkaufen. Ich bleib doch da nicht auf meinem geld sitzen :crazy:

Dann meld dich bei der Fusioncrew und tausch das Ticket um.

Mfg Mace

Simson S51/1 50ccm Baujahr 1989 anthrazit mit 12V SLEZ, HS1 & DZM

Bin natürlich auch wieder am Start, aber diesmal bauen wir unser Zeltplatz nicht wieder auf der Bühne auf :D
    Die puhre Vorfreude bei uns :rockz:

p.s. man darf die Karten weiterverkaufen, aber nur zu dem original Kaufpreis.

vorhins gingen zwei karten für 248euro scheint ein schnäppchen gewesen zu sein.
    verstehe es trotzdem nicht! fusion sollte da auch mal durchziehen was sie schreiben.

grüße

hey,

ja mich kozt es auch total an, dass ich keine bekommen hab und auf ticketbingo bzw ebay angewiesen bin....

zumal die ja derzeit karten verkaufen, dies noch garnicht gibt, oder???

mfg

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!