Grüße
bau mir grade ein Arbeits/Wald und Wiesen-Moped zusammen aus meiner alten Feldhure.Habe dort diese Reifen verbaut ( http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... u-K52.html ).Nun wollte ich mir keine neuen Reifen kaufen sondern diese Reifen drauf lassen da ich auch gerne mal durch den Wald fahre.Wollte mit diesen Moped bei schön Wetter auch gern auf Arbeit fahren sprich Strasse....wie lassen sich diese Reifen auf der Strasse bewegen?mfg david
grobstollige reifen auf der straße
-
-
Re: grobstollige reifen auf der straße
nutzen schnell ab und bei Regen nicht angenehm zu fahren.
-
Mhhhh fürs gelände isses sicher ne feine sache. Aber die nutzen sich wirklich schnell ab auf der Strasse und laute Laufgeräusche kommen noch dazu
-
wer kennt sie nicht, die lauten Laufgeräusche...
Als ob das beim Moped noch auffällt. -
danke erstmal...also bei regen fällt aus das werde ich mir nicht antun dann fahre ich mit mein auto.das hatten wir doch alle mit 16-17 oft genug da verzichte ich gern.abnutzung sei auch erstmal dahin gestellt sie sind ziemlich neu und es wäre eine schande sie abzuziehen und in die ecke zu stellen da fahr ich sie lieber runter.wie sieht es aus bei kurven?
-
bei trockener straße kein problem, aber ein erfahrener fahrer bemerkt die belastungsgrenze vor dem maximum
-
-
es ist ja nicht nur das sie sich sehr schnell abfahren und das sie schlechte Kurvenlage haben und schlecht Bremsen, sie sehen auch noch unpassend aus, gerade für die Straße!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!