Umfrage: Wie viel Geld steckt schon in eurer Simson ?

• Hallo liebe Gemeinde,
    die allgegenwärtige Wirtschaftkrise lässt hier im Forum wohl den größten Zylinder nicht anlaufen.....

Nun aus blanker Interesse die Frage:
    Was sind schon für viele bunte Scheine in eure Simson verschwunden ?

Damit das ganze nicht überläuft ist die Umfrage auf 2 Antworten begrenzt, also nur 2 Simson können zur Geltung gebracht werden.

• Re: Umfrage: Wie viel Geld steckt schon in eurer Simson ?

fast 1800...

und der motor ist immer noch wie vom werk... naja, ist halt hobby. das darf was kosten

dafür ist mein auto nen zweistöckiges-scheisshaus, aber läuft :thumbup:

Deutlich mehr als 1500, was heist deutlich, circa das doppelte und seitdem zähle ich nicht weiter.... :thumbup: .
    Kommt eben einiges zusammen, wenn man das mal probiert und das und wieder umändert usw.
    Aber gut, macht Spaß und dafür geb ichs auch gern aus und trete im normalen Leben eben kürzer (bin ja noch Schüler).
    Wenn dann später mal noch ein schöner leistungsstarker Motor kommt, bin ich erstmal halbwegs mit meiner Mühle zufrieden, naja obwohl, Sitzbank vom Sattler, Edelstahlauspuff.....
    Es gibt einfach so viele schöne Dinge, die viel Geld kosten, die ich noch gerne hätte und somit mein Perfektionsdrang befriedigt ist.
    Auto- und Motorradschein muss auch noch her, genau wie ein Trabi, puh, ich weiß nicht wo ich das Geld herholen soll, aber verkauft wird nichts :cheers:

also in mein moped was ich nun zum 2 mal neu mache, aber diesesmal entgültig wahren es beim erstenaufbau so um die 700€ und nun bei 2 anlauf sind bis jetzt etwas über 300€ es fehlen zwar noch ein paar teile aber es wird wohl diesesmal unter 500€ bleiben! ;)

Sind wohl doch größere Ausmaße als ich dachte^^

Mein Aufbau von 2004 waren schon ca.800 euro und der noch laufende, aber fast fertig ^_^, hat mich locker nochmal 1800 gekostet.....

Und am ende findet man doch immernoch was, was unbedingt dran muss.....