Re: Umfrage: Wie viel Geld steckt schon in eurer Simson ?
Ouhja, vor allem nach einem Jahr" hm sieht net mehr so gut aus, ich mach das und das..." und jedes Jahr wieder.
Und der jährliche Kauf eines MZA AUspuffs geht irgendwann auch ins gEld
Ouhja, vor allem nach einem Jahr" hm sieht net mehr so gut aus, ich mach das und das..." und jedes Jahr wieder.
Und der jährliche Kauf eines MZA AUspuffs geht irgendwann auch ins gEld
Zitat von toffel44Und der jährliche Kauf eines MZA Auspuffs geht irgendwann auch ins geld
meiner ist nach 2 einhalb jahren immer noch wie neu...
ok, wurde noch nie nass höchstens angefeuchtet
Also wenn ich tiefergreifend drüber nachdenke.....wird mir schlecht bei dem gedanken was ich schon alles investiert hab. Also verdränge ich das lieber. Aber mehr als 2 € sind es sicherlich
Zitat von Wurstwasser189Also wenn ich tiefergreifend drüber nachdenke.....wird mir schlecht bei dem gedanken was ich schon alles investiert hab. Also verdränge ich das lieber. Aber mehr als 2 € sind es sicherlich
geht mir auch so^^
mein limit war zu ostern noch 200 euro:D aber einmal angefangen^^wusste ja net das es so gut kappt mitn fahren(ohne angeben zu wollen).naja und da führt eins zum anderen^^
mfg max
Zitat von Wurstwasser189Also wenn ich tiefergreifend drüber nachdenke.....wird mir schlecht bei dem gedanken was ich schon alles investiert hab. Also verdränge ich das lieber. Aber mehr als 2 € sind es sicherlich
Deine karre sieht ja auch fett aus
Mhh ich hab mal für über 5K gestimmt
Schwalbe mit ungetunten Motor. Auspuff, Vergaser und Zündung sind noch nicht berechnet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!