Höhentauglichkeit

• Re: Höhentauglichkeit

Video gefällt mir, auch wenn es für die Leute da nichts besonderes ist...

Naja, Höhenangst habe ich nicht direkt, ich mag Höhen eigentlich sehr gerne, muss dazu sagend das ich aber noch nicht über 25 MEter drüber war (Ich rede jetzt von Gerüsten, Bäumen etc.) Wenn ich mir das dann so vorstelle... krass :D

Naja, mit Sicherung JA, ohne Sicherung NEIN

mfg;zwergenkonich

@ Homy

ohne dir jetzt vorher den zahn zu ziehen........ einfach da hochklettern und paar flügel anschrauben is denke ich etwas zu locker gesehen!

mein bruder arbeitet bei Siemens als Windkraftservicetechniker ........da stellt er auch windräder auf und er hat dafür etxtra ne spezielle ausbildung gemacht ............ ich denke nich das man da als handwerklich begabter heiopei einfach mal hochgejagt wird .......

wenn du überhaupt als ungelernter windmühlen mit aufstellen kannst dann nur in niederen arbeiten aber die einweiser und monteure an und auf der mühle sind speziell dafür ausgebildet und ich weiß auch garnich ob das s erstrebenswert ist denn wenn mein bruder ab und zu erzählt............das is nen verdammter knochenjob und auch nich grade ungefärlich...mal ganz davon abgesehen das man überstunden schiebt wie nix gutes................... man verdient aber auch nen haufen kohle muss man dazu sagen .......

ndmss WiZi :strange:

das is mir schon klar das die mich da nich die topjobs machen lassen sondern nur niedere arbeiten! aber wäre für mich trotzdem interesant!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!