Mahlzeit, mal ne Frage. Ist das sehr auffällig für die Bullen wenn ich mir den LT S70 drauf haue`?
Ne Frage zur Polizei
-
-
Re: Ne Frage zur Polizei
Ja.
-
Solange du die nicht mit 90 überholst....wirds wohl keiner merken..
-
Den S70 Sport?
der ist eigentlich nicht auffällig, es sei den die Bullen kennen sich gut aus weil man ja 70ccm durch die Tiefere Unterste Kühlrippe vom Zylinder erkennen kann...
Sonst sieht man von außen keinen Unterschied.Man kann damit auch langsam fahren, also früh hochschalten etc und kommt trotzdem noch um welten besser vom Fleck als mit Stino 50/60ccm
-
ja genau S70 Sport. Hat einer den ? Also kann einer sagen wieviel der läuft wenn man nicht viel macht ?
-
jap ich hab ihn.
Laut LT soll er ja 85 packen...Naja ich hab ihn jetzt soweit das er auf der Geraden um die echte 80 fährt.
Mit aufgedrehtem 50er Block, S70 Primär und BVF 16N1-11 (Schwimmernadelventil nach LT umgebaut, 75er HD...)
Aber ich denke das ich die Geschwindigkeit nicht ganz schaff liegt daran das ich nen Enduro Auspuff fahr, und den Enduro Krümmer kann man bei weitem nicht soweit kürzen wie den normalen, was natürlich Drehzahlen kostet. -
Joa das ist ok. Haste das standard Ritzel drauf ?
-
das stimmt so nicht mit den enduro krümmern. rzt hat zb welche die deutlich kürzer wie die standart 32er enduro krümmer sind.
-
Zitat von jadegruenmetallicdas stimmt so nicht mit den enduro krümmern. rzt hat zb welche die deutlich kürzer wie die standart 32er enduro krümmer sind.
ja aber die standart Teile kann man eben nicht so leicht kürzen, ich hab die 2 Krümmer vorhin mal nebeneinander gelegt, der Enduro war noch ca 5 cm länger als der normale
-
-
Zitat von ZI l KorXwo soll das stehen?
da:
https://www.simsonforum.net/%22http://lang…dex.php?a=10%22Auf der Shop Seite steht eindeutig
"- Leistungsbereich 3500 - 8500 U/Min
- 85 km/h
- 7 PS ( mit AOA2 )" -
Kumpel von mir hat den S60 Sport, der soll glaub ich laut LT 75 Sachen bringen mitm AOA2. Auffer Graden läuft er gut seine 70, bergrunter oder mit rückenwind auch 75+. Ich selber fahre meinen noch ein.
-
-
Achja. Der Verbrauch beim S60 Sport soll um die 3,5 l / 100 km liegen. Mein Kumpel meint seiner Verbraucht 3,6 wenn er rast wie ein Verrückter
-
-
da schneidest du auf der gebördelten seite 3 cm ab und bördelst ihn mit nen hanner aufn schraubstock neu und gut is.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!