erfahrung mit 60ccm halbautomatik

  • Das ist ja wieder Super
    Würde ich schreiben "ich habe ein 63ccm von MZA gehauft ......."
    dann hätten X-Leute geschrieben wie ich sowas kaufen kann usw.
    Möchte man eine Empfehlung für Zylinder der auf Drehmoment ausgelegt ist- schweigen :(

    Also ich suche ein S50 Zylinder der mehr auf Drehmoment ausgelegt ist, also mehr Drehmoment über Drehzahlband mir kommt es nicht auf Endgeschwindigkeit
    Ich erwarte keine wunder eigentlich sollte es auch bei 50ccm bleiben, wird aber kaum machbar sein.
    oder bekommt man das zb. mit 3-Kanaler zb. hin?

  • Also ich hab das Set von ZT mit 63ccm und 1-Rinkkolben.
    Hab auch gleich Vergaserset und Auspuff genomme.
    Soll so bei 6,5PS liegen und ich fahr den Duo mit nem 13er Ritzel.
    Hab aber auch eine manuelle Kupplung drin!
    Denke diese Leistung hält die Fliehkraftkupplung nicht aus!
    Ich musste auch die tellefederkupplung einbauen weil die alte andauern gerutscht ist sobald der Zylinder druck aufgebaut hat.
    Aber das Drehzahband ist gut Standard geblieben. Kann ich nur empfehlen

    SR2E Bj60 Originl
    KR51 Bj64 Original
    KR51 Bj65<-Teile zuverkaufen
    SR4-2 Bj67 Neuaufbau 2016
    KR51/1 Bj68 Neuaufbau 2013
    SR4-4 Bj73 Neuaufbau 2014
    KR51/1S Bj78 Neuaufbau 2014
    Duo Bj86 Original
    S51E Bj87 Neuaufbau 2015

  • Ich hab mir einen 63er Drehmoment Zylinder von BFT aus dem .de Forum bauen lassen. Komme damit ziemlich flott vom Fleck mit meinem Star und musste auch bei der Kupplung U scheiben beilegen... kann ich nur empfehlen. Vergleichbar mit einem M741 ist das allerdings trotzdem nicht.

    Megane 2 RS
    Schwalbe KR51/2 (S70)
    Star SR4-2/1 63ccm
    Schwalbe KR51/1S

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