Kennt jemand S50 Fahrer?Habe ihm 15€ fürn Tacho überwiesen und er meinte das er noch im Urlaub ist und jetzt meldet er sich nichtmehr. Will ihn nicht irgendwie nerven aber wenn den jemand direkt kennt soll er ihn doch mal an meine Ware erinnern
Wo ist S50 Fahrer?
-
-
na wo isser denn?
-
-
Ich finds nur Scheisse, dass er Sachen verkauftz und das Geld auf sein Konto eingehen lässt während er im Urlaub ist und erst 2 Wochen später versenden kann und dann meldet er sich gar nicht mehr nach den 2 Wochen ich find sowas Scheisse, leider habe ich keine Handhabe
-
Mh, was hast du von ihm gekauft
Hab das jetz so nich mitgekriegt das er dir noch "was schuldet"... :shock:
-
stimmt war lange nicht mehr on
er wollte auch noch was von mir......
-
ja war eigentlich Kleinkram, ein Tacho für 15€ ,das Geld hatter seid Wochen
-
ich hab bei ihm nen 3-Gang-Seitendeckel gekauft. Das ist 3 Monate her, der Deckel ist nicht da, und mein Geld will er auch nicht zurückgeben...
Du kannst ihn ja per Mail nerven, hat mir aber auch nix gebracht...
Am besten aus dem Forum bannen, den Betrüger...
-
Na dann sollen doch die Moderatoren mal was tun, sind zwar nicht in dem Sinne hier die Polizei aber ein bissel Druck hilft ja oft
-
Ich finde Betrüger müssten öffentlich gerügt werden, dieser komische Dominic und jetzt auch noch s50 Fahrer kommen ihren Verpflichtungen nicht nach, daher sollten die Adressen veröffentlicht werden um da Druck zu machen
-
Hallo. Ich habe bis jetzt fast wieder alles ins reine gebracht wenn ihr das vieleicht schon gemerkt habt und mit s50 Fahrer habe ich nichts zu tun. Ich bin auch nicht komisch.
mfg Dominic -
Ist ja gut Trottel, ich meine ja nur, das man hier eine Handelsstatistik aufstellen sollte ,wo gute und schlechte Deals vermerkt werden
-
-
Glaubst Du mit deinem Ruf, dass noch einer freiwillig was bei dir kauft?ICh mein nur dass du auf die Weise bei ebay schon längst abgeschissen wärst.
-
Find schade, dass ihr euch sowas gefallen lasst, morgen seid ihr dran
-
-
nein, irgendwann sucht ihr mal was, der meldet sich und du denkst nicht dran, oder das macht Schule und irgendwelche Luete kommen her und zocken ab, weils ja eh keinen interessiert, aber Leerhülle will mal nachfragen
-
ich verstehe net was hier in letzter zeit los ist ! erst der "trottel" dann s50fahrer und wer dann da kann man hier nix mehr kaufe . Ich finds echt schade nur wegwn solchen deppen ! dies net auf de reihe kriegen mal auf de post zu fahren <<<simsontuner lol aber nicht miitn mop zur post fahrer
-
so sorry das ich mich erst jetzt melde, aber war in letzter zeit echt ne menge trubel ich komm hier irgendwie zu garnix mehr. Naja nu hab ich mal wieder nen bissl Luft. Das mit dem Tacho war keine Böswilligkeit aber ich habe ihn von der Post nun schon ein 2. mal zurück bekommen. Angeblich gibts die Adresse nicht. Tomo: Ich glaub wir müssen nochmal die Adressen abgleichen irgendwas ist da schief gegangen. Wie gesagt war echt keine böswillige absicht habs bloß leider nicht geschafft zeitmäßig mich mal eher zu äußern.
MFG
S50 Fahrer -
Gut dass du dich meldest :wink:! Hoffe das geht jetz' alles seinen Gang!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!