Übernehmen gern Galvanik sachen...

• Re: Übernehmen gern Galvanik sachen...

Find ich einerseits schade das du jetzt die eigentlichen Preise nicht verwirklichst, aber anderseits top das Bilder online kommen. Und gerade weil hier viele junge User sind, wäre ein guter Preis top wenn man sich mal reinzieht was es sonst kosten würde.

Verchromte Amaturen am Lenker oder meine Felgen neu verchromt würden meiner Karre bestimmt gut stehen. 8-)
    Ich bin auf eine Preisliste trotzdem gespannt und in wiefern die Teile schon vom Besitzer vorbehandelt werden sollten.

Gruß Floo :)

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

Vielleicht folgt in den nächsten Wochen auch eine eigene Klemmgabelbrücke!

Ich will ja nichts sagen, aber die größten Örgelleien stammten nicht von 16- Jährigen, sodern von anderen älteren Personen... :idea:
    Fühle mich da etwas verallgemeinert :sorry:

Ih hoffe bloß das ihr eure dienstleistungen trotzdem weiterhi anbietet, ich hab da auch noch ein paar Sachen ;)

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Da kann ich mich tim92 nur anschließen.
    Find ich auch schade, dass geschrieben wird, dass ,,die 16 jährigen Schuld sind''

Man gucke sich mal bitte meinen Kommentar auf Seite 8 an, dann versteht man auch.

Ach ja, ich bin 15 (fast 16 :D ).

Natürlich können die Teile mitgebracht werden.

Und ich wollt das wegen des alters auch nicht verallgemeinern. Sicher gibt es diese Skeptiker in allen Altersklassen. Nur ist es hier in diesem Forum sehr extrem.

Bitte Fühlt euch nicht alle Angesprochen.

Danke

Ich weiß jetzt zwar wann aber noch nicht wo Tag der offenen Tür ist :rolleyes:
    Oder hab ich es über lesen?
    Du solltest solche Sachen nicht persönlich nehmen, dafür müsstest eigentlich genug Erfahrung haben um so etwas an dir apprallen zu lassen. Es ist doch verständlich das Leute mistrauisch werden.
    Würde dir doch bestimmt auch nicht anders gehen. Wenn z.b. der Flachbildschirm im Internet überall 799Euro kostet und dann stellt plötzlich jemand ein Angebot rein wo er nur 99kostet. Der Einsteller taucht aus dem nix auf und sagt das er bald Bilder von dem Gerät einstellt doch nix passiert, ansage Termine verstreichen, ans Telefon geht niemand usw
    Würdest du jetzt den Fernseher einfach so kaufen oder auch rätseln?
    Es ist einfach als würden Träume war werden, weil du gleich so viele Sachen anbietest oder den Kontakt dazu.
    Chrom zum Superpreis, Airbrush, 200Fahrzeuge Simson Mz usw, nen Treffen mit (Zitat von dir)
    Prüffstandläufe, Rennen in allen klassen,1/4 Meile Sprint,Diverse Tuner die sich vorstellen, nen Airbrusher vor Ort, Miss Simson Wett T-Shirt Contest, Party mit Go Gos und viel mehr!!!!!!
    Ist halt alles bissl viel auf einmal für nen Simsonfahrer :D
    Wenns alles so ist Preis, Quallität und Bearbeitungszeit wird dich hier jeder auf Händen tragen und deinen Namen laut schrein. Weil du dann der bist auf den wir schon so lange warten!
    Aber wenn ihr das so bei den Autofirmen gemacht hättet für die ihr arbeitet, dann hättet ihr 100%ig auch keinen Auftrag von denen bekommen.
    Die Reihenfolge deiner Präsentation stimmte einfach nicht, dadurch kommt es zu der skepsis von einigen. Nicht aus Böswilligkeit!
    Du hast mal gesagt du hast einen Trabant mit Wertgutachten für 26000Euro, gibts da keine Bilder wo man deine arbeiten sieht?
    Du kannst nicht erwarten das dich die Leute hier Loben für arbeiten oder sachen die sie noch nie gesehen haben.
    Jetzt hier auf beleidigte Leberwurst machen find ich bissl mager :sorry:
    Mich z.b. würde es dann gerade reizen den Nörglern und Skeptikern zu zeigen das es geht!
    Aber das ist persönliche Einstellungssache!

Hm was drake alles schreibt hab ich in dem ganzen thread noch nich gelesen.. aber die gogos interessieren mich auch ;D

Nein spass bei Seite.. Soviel hat er nun auch nicht verpsrochen und mit dem Airbrusher steh ich in Kontakt mittlerweile und der ist voll i.O. ...

Mfg

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

Zum angedachten Treffen muss ich sagen das ich mich gemeinsam mit dem Airbrusher in nächster Zeit darum kümmern werde. Natürlich stehen hinter der eigentlichen Organisation einige mehr. Aber Ralf von Schimmerart kennt die perfekten mädels dank seiner Bodypainting geschichte.
    Leider gibt es für das treffen auch noch kein datum da man Organisatorisch erst alles unter dach und fach bekommen muss!

Alles klar Danke :thumbup:
    Das klingt doch schon mal wieder etwas besser wenn man ne Adresse hat.
    Noch nen tip solche Sachen wie: Ja es ist jemand Bekanntes aus dem Forum aber ich sag noch nicht wer sind auch Grund zum rätsel raten und vermuten. Leg die Karten auf den Tisch wenns soweit ist und gut.
    Ansonsten klingts doch ganz so als wärst du unser Mann für alle Fälle. :cheers:

Zitat von S51E-4Himmelblau

Hm was drake alles schreibt hab ich in dem ganzen thread noch nich gelesen.. aber die gogos interessieren mich auch ;D

Nein spass bei Seite.. Soviel hat er nun auch nicht verpsrochen und mit dem Airbrusher steh ich in Kontakt mittlerweile und der ist voll i.O. ...

Mfg

Ich stand bissl im PN Kontakt mit ihm und die anderen Sachen sind aus mehreren Beiträgen Zusammen gefasst.

Ich denke damit bringst du es auf den Punkt! ;)

Was genau bringt dir jetzt eigentlich der Zwischenhändler manau1301? Nur damit du dich nicht mehr persönlich mit uns "auseinander setzen" brauchst?

Schöne Grüße
    Max

Was ein zwischenhändler bringt? Die gewissheit das wir unsere Dienstleistung überhaupt noch hier zu dem Preisen Anbieten. Eigentlich sollte jeden klar sein das man diese Preise nur Anbieten kann weil bei uns unzählige Teile Verchromt werden.
    Wenn man es genau nimmt so Zahlt die Automobilindustrie einen gewissen Anteil, an euren Arbeiten. Aber das tut nichts zur Sache.
    Natürlich habe ich auch Fehler gemacht. So hätte ich zum ersten kein Datum nennen sollen wegen der veröffentlichung einiger Bilder.
    Die eigentliche Preisliste wären soweit gewesen, da nun aber ein zwischenhändler hinzu kommt muss auch diese nochmals überarbeitet werden!

Vielleicht nimmt ja die Skepsis einiger User mit veröffentlichung einiger Bilder oder aber am Tag der Offenen Tür ab.

In diesem Sinne wünsche ich allen Usern noch einen Schönen Donnerstag.

Mfg

Ich hab keine Kontrolle über das rumnölen, das kommt einfach so ejakulationsmäßig raus aus mir, wenn ich mich verar... fühle :strange: . Wenn Du wüsstest, was ich schon alles mit Löffeln gemampft habe...willst Du garnicht wissen.
    Wie gesagt kurzfristiger Kontrollverlust, aber danach gehts mir meistens ganz gut.
    In love, Nöli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!