Halli leuts wollt mal wissen da ich schon ewig net da war wer noch so von den alten forum leuten da ist
also alle die wissen wenn ich mein könn hier mal schreiben oder sich melden
Halli leuts wollt mal wissen da ich schon ewig net da war wer noch so von den alten forum leuten da ist
also alle die wissen wenn ich mein könn hier mal schreiben oder sich melden
bist du net bei mir im icq drin?^^
hmmm schau doch einfach die Themen durch...
also meiner einer, die Admins, der Mash, der Krosser, viele andere, die ich jetzt garantiert vergessen habe, sind noch da.... etliche schauen noch ab und zu vorbei... viele sind dazu gekommen...
war auch schon im alten Forum unterwegs.. Damals noch als "gemeiner User" :mrgreen:
...*meld*...
hab dich in icq glaub ich...also auch *meld*
hab mich hochgeschlafen bei den Admins wie du siehst *g*
bin auch schon ewig dabei, ich altes a*schloch :mrgreen:
kenn ich dich schon?
wo warst du eigentlich?
Bin ja auch scho ewig hier Aber an dich kannsch mich grad ni errinnern!!
bin seit ca mitte 03 dabei ... hmm damals as ich noch jung war hmm :mrgreen:
kennste mich noch **meld auch**
zwar nicht mehr jeden tag aber auch mal wieder ab u. zu hier am start lol
lebt da s-styles noch ?? weisste doch bestimmt !? :wink:
Boah jooo echt ma der hatte sich auch verpisst
hehehe
genau! s-styles aka stefan liehn (?) der hat meinen feinen 70er gekauft. läuft der noch? erzähl mal ein bissel...
ja den gibts noch den s-stylez er fängt grad an den zyli in ein moped zu bauen aber das kann sic nur um jahre handeln
Warum schauter denn nimmer ma hier vorbei
also ich "kenne" dich auch, nur zu der zeit war ich noch nicht angemeldet!
ich war sowieso ewig hier angemeldet nur wirklich was gemacht habe ich erst seit kurzem
Zitat von Simmsn-crosserja den gibts noch den s-stylez er fängt grad an den zyli in ein moped zu bauen aber das kann sic nur um jahre handeln
Warst/bist du auch Mitglied bei den "Simsonfighter-Hoyerswerda"
Gibts euch überhaupt noch so als "club" (?)
Man hat ja lange nichts mehr gehört (obwohl ich quasi gleich um die Ecke wohne )
Moin .. naja mit s-stylez das ist son ding der erzählt gerne mal viel
den club gibts net und so er ist auch kein richtiger schrauber ,,
ich hab mit meinem kumpels so ne kleine gruppe mit rund zehn man und karren dazu schon überlegt wie wir uns erneut nenen können ..
wenn mir jemand webspace zur verfügung stellen kann gibts auch mal paar pics
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!