Re: Brauche Bitte Hilfe ...welcher Tuner
Wenn er bei Dir um die Ecke wohnt ist es ja noch besser...
Lässt Dir da jetzt einen Komplettmotor baun?
Wenn ja - welchen?
Wenn er bei Dir um die Ecke wohnt ist es ja noch besser...
Wenn ja - welchen?
Zitat von callecalleWenn er bei Dir um die Ecke wohnt ist es ja noch besser...
Wenn ja - welchen?
...naja was heißt umme Ecke...150 Km waren es ... aber ich hatte eh nichts zu tun am Vormittag
Es wird ein komplett Motor 70/4
Wäre cool wenn du dann ein Erfahrungsbericht schreiben könntest mit Bildern. Das würde sicher jedem hier im Forum gefallen und gute Werbung für Laugy wärs sicher auch.
Naja ist doch gut - so kommt alles aus einer Hand. Einbaun und los gehts...
Dann soll er sich gleich mal Deinen vorhandenen Püff anschaun.
Oder hat er schon seine Meinung dazu geäußert?
Zitat von dave83Wäre cool wenn du dann ein Erfahrungsbericht schreiben könntest mit Bildern. Das würde sicher jedem hier im Forum gefallen und gute Werbung für Laugy wärs sicher auch.
...werde ich machen...
...ich denke auch, da der Laugy nen eher kleiner Tuner ( im Vergleich zu Lang ) ist, brauch er nen bischen Zuwendung damit er sein Geschäft, was er betreibt größer und bekannter machen kann.
Zitat von callecalleNaja ist doch gut - so kommt alles aus einer Hand. Einbaun und los gehts...
Dann soll er sich gleich mal Deinen vorhandenen Püff anschaun.
Oder hat er schon seine Meinung dazu geäußert?
...ich hatte ihm erklärt wie es um meinen Püff steht und er hatte mir ein paar gute Tips zum weiteren Umbau des Püffs gegeben, damit dieser besser geeignet ist zum Motor welcher verbaut wird
Lass mich raten: Konus und Endtopf umbaun? Krümmer kürzen sowieso...
Zitat von callecalleLass mich raten: Konus und Endtopf umbaun? Krümmer kürzen sowieso...
...so in der Art
also er sagte das der Endtopfinnenbau 2x 10er Löcher benötigt, das Röhrchen im Endtopf nen 16er Durchmesser benötigt, und der Krümmer gekürzt werden sollte...
Naja wirst ja sehn wie der Motor läuft.
Beim Komplettmotor gibt er ja eine Leistungsgarantie dazu. Und wenn Du den Wert nicht erreichst dann weißt Du woran es liegt...
Heute neuen 70/4 Motor bei Laugy geholt...nächste Woche wird verbaut und ma geguggd wie der neue so läuft ...ich werde berichten
Zitat von jadegruenmetallicBei racepowertuning ist ein schöner 70/2 im angebot. die zylinder laufen klasse. bin sehr zufrieden damit.
http://racepowertuning.de/index.php?opt ... &Itemid=63
kann racepower auf jeden fall auch nur loben, er in verbindung mit schmiermaxe haben einen schönen metra gezaubert;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!