• Re: neu im Simsonforum

Ja, mag sein das Du 2 Jahre älter bist, hat aber nichts mit dem geistigen Stand und dem Wissen zu tun :D :heuldoch:
    Das mit den Beleidigungen kann ich mir kaum Vorstellen :heuldoch:

Aber in einem Punkt hast Du Recht. Das mit diesen kackigen Plastikrollern ist bei uns echt ein Problem
    :wallknocking:

Zitat von gruenes51

aber ihr wessis seit viel unhöflicher ich war mal in Speyer (mitn Moped natürlich^^) und wollt mal fragen wo der nächste Zigarettenautomat is was hab ich für antworten bekommen? Ich zittiere: Halte deine Fresse du *censored*; Verzieh dich; Lass mich in Ruhe; Verzieh dich du stück Scheiße

Und weil ja die wessis alle so sind, findest du die wessis scheiße... ich glauab du musst noch viel lernen :strange:

Ich war übrigends neulich in Coswig (zw. DD und Meißen) bei einem Ost-Original

klasse menthalität :cheers:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ich hab ja nix gegen wessis kann ich nochmal sagen

ich sag halt bloß das EIN PAAR halt net so freundlich sind doch ich hab nix gegen euch schon garnet wenn ihr die schönen 2 Takt Mopeds fahren wollt die wir gebaut haben dann hab ich schon gleich garnix gegen euch ^^

ne im ernst jetzt hab nix gegen euch nur gegen eure Roller

Was ist ein Roller inner Mülltonne? Verschwendung, den da passen auch zwei rein!
    4Takt = Abkackt

Ich brems auch für Polizei, ich will ja schliesslich wissen ob die mir hinterherkommen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!