Klemmstück Gasamatur geht nicht fest

• Hallo zusammen!

Es geht um folgendes Teil:

http://www.mopedstore.de/images/product ... /664_1.jpg

Ich habe das Problem, dass dieses Klemmstück sich nicht vollständig festziehen lässt, da es nicht perfekt auf den Lenker passt,
    sondern etwas zu groß ist. Der Lenker ist allerdings original!

Was soll ich damit machen? Irgendwas dazwischen tun? Wenn, dann was? Ich meine... es geht um 1/2 mm.

Habt ihr das auch schonmal gehabt?

Danke und Gruß!
    Simon

Empfehlung des Tages: Kaputte Simson kaufen und denken, sie wäre in Ordnung. Dann komplett alles überprüfen und erneuern. Dann kennst du deine Maschine besser, als deine Frau! :D

• Re: Klemmstück Gasamatur geht nicht fest

Habe das Teil leider schon länger, aber ich habe mich eine Zeit lang nicht damit beschäftigt =(

Das Problem ist, dass ich a) schon Kratzer dran habe und b) dieses spezielle Klemmstück brauche, da ich den Bremslichtschalter vorne benutzen will...

Empfehlung des Tages: Kaputte Simson kaufen und denken, sie wäre in Ordnung. Dann komplett alles überprüfen und erneuern. Dann kennst du deine Maschine besser, als deine Frau! :D

Wenn du noch nen anderen Lenker rumliegen hast kannst du es ja mal mit dem versuchen, wenn nicht machst du einfach ne runde klebeband an die Stelle wo die Amatur hin soll...

Habe ich gerade gemacht, mit 'nem Endurolenker.
    Klebeband ist gerade eben zu dick :D Ich habe irgendein dummes zwischenmaß erwischt... eigentlich müsste "nur eine Seite Klebeband" auch schon funktionieren... probiere ich morgen dann mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!