• Re: Blinkerproblem

Zitat von Simmiboy

Ab Montag ist sie angemeldet, dann gehts endlich los :)

Das Lohnt sich jetzt aber auch nicht unbedingt, noch ein Schild zu holen, nur um sich bei dem Wetter nochmal schnell richtig auf die Fresse zu legen. Warte lieber bis März, alles andere wäre wohl rausgeschmissenes Geld!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

aha, nachbau blinker...

den fehler habe ich auch mal begangen.

teilweise haben sich die klemmen schon im kunstoff gelockert wenn man das kabel da reingestckt hat und so scherze. ein paar sind auch beim nachbiegen abgebrochen... :wallknocking:

ich habe mir daraufhin 4 gute aus meinem sammelsurium rausgekramt, und habe nun meine ruhe!

da kannste dein geld auch gleich zum fenster rausschmeissen, ich hole mir nach möglichkeit nur noch gebrauchte und gute originalteile, alles andere hat keinen sinn.

hat lange gedauert bis ich es endlich geschekt habe, aber was solls.... 8-)

Ich brauche jetzt nochmal den Fahrspaß, will und sollte sie auch mal ausfahren, da sie eineinhalb Jahre in der Garage stand beim Vorbesitzer und momentan beim Anmachen im Stand ziemlich schwarz aus dem Auspuff sifft ;)

GENAU das ist auch passiert! Die Blinkerfassung hat sich im Plastik schon gelöst, die Kontakte saßen falsch usw, dann hats auch noch die Sicherung geschossen, ärgerlich diese verfluchten Billigdinger... :hammer:
    Wenn ich die bestellt hätte, wären die direkt wieder zurückgeschickt worden. Aber der Vorbesitzer hat sie mir dazu gegeben, als ich am Dienstag das Moped geholt habe.
    Habe zum Glück ja noch ne "Kiste für Notfälle", da waren noch zwei komplette Sätze originale Blinker von meiner vorherigen S50 und S51 drinnen, aus denen ich mir dann vier in funktionstüchtigem Zustand rausgesucht habe ;)

S51 B 2-4 mit wahren 3200 km :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!