Re: Erfahrungen mit Kerzenstecker
klingt gut ich kauf dann vlt so eins ![]()
klingt gut ich kauf dann vlt so eins ![]()
Zitat von Starscatterklingt gut ich kauf dann vlt so eins
Spar schon mal, die Hülle vom Originalteil ist ab, ging garnicht mal so schwer, mußte nix wirklich verbiegen. Suche grad den NGK Stecker, irgendwo hier muß der rumfliegen... Schrumpfschlauch, jaaa, da isser, nur wo auf die Schnelle Antennenkabel auftreiben? Bestimmt noch welches im Kleiderschrank. Da, wos hin gehört. In einem ordentlichen Haushalt geht NIX verloren.
Fortsetzung folgt.
Zitat von falk205
Der Wiederstand bei U-Zündung -->1KOhm,
Bei Vape sind es 5KOhm.solong...
Ich selbst fahre auch NGK, hatte noch nie Probleme.
Mal so ne Frage am Rande, wenn ich jetzt bei der U-Zündung einen 5KOhm Stecker verwenden würde, einfach weil z.b. kein anderer rumliegt. Geht das genau so?
Nur anders rum sollte es wahrscheinlich nicht sein?
Interessiert mich einfach mal so
Gruß
Moin Meister,
geht genauso - einen Unterschied merkst du nicht.
Wenn der Funke natürlich schwach ist, wird er noch schwächer, aber bei guter Wartung alles paletti
Gruß Herr Uffz
Zitat von stevie85
Mal so ne Frage am Rande, wenn ich jetzt bei der U-Zündung einen 5KOhm Stecker verwenden würde, einfach weil z.b. kein anderer rumliegt. Geht das genau so?
Nur anders rum sollte es wahrscheinlich nicht sein?
Interessiert mich einfach mal soGruß
Der Widerstand hat Bedeutung für die Entstörung (Funk), kannst problemlos andere Stecker verwenden. Im schlimmsten Fall hat die Nachbarschaft keinen Radioempfang, wenn Du am Fenster vorbei knatterst ![]()
klingt gut die sache mit dem radioempfang^^ ![]()
Wieso muss eigentlich der Enstörwiderstand bei der Vape 5KOhm und bei der Unterbrecher 1KOhm betragen? Mich verwundert es etwas, weil bei LT in der Abstimmanleitung steht das man grundsätzlich nur Stecker mit 1KOhm verwenden soll, aber warum ist dann bei der Vape einer mit 5KOhm dabei?
MfG
Hallo!
Das kommt ganz auf die Bauart der Zündung an. Vape empfielt 5k-Ohm-Stecker, unsere Sportzündung läuft auch nur damit. Mit dem Standardstecker neigt sie zu Aussetzern im oberen Bereich bzw dreht einfach nicht weiter. Hat also schon seinen Sinn was die Hersteller empfehlen.
MfG RZT
Eine kleine Frage noch: Welchen Widerstand bei der originalen E Zündung?
bei derori e zündung 1k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!