eine unendliche geschichte

• hatte grad son geistesblitz und dachte mir...

ich fang einfach an ne geschichte zu erzählen und hör dann irgendwann mitten drin auf
    so das der nächste beitrag die geschichte fortsetzt.
    der macht es wiederum genauso, und der nächste auch und und und....

somit dürfte die geschichte kein ende nehmen....

weiß nich obs das schon gab, naja egal

und ab dafür.....

be a ROCK and not a ROLL

• Re: eine unendliche geschichte

....16.55 Uhr, Freitag ....

Feierabend!!!
    Tür auf, zack war die katze schon weg.
    Ich hinterher, das vieh ab den nächst besten baum hoch und nich wieder runter.
    Hm mist dacht ich, jetz sitzt die da oben und maut.

wieder rein....

kühlschrank.....---> Bier.....Kippen & Feuer....ab in de garage.....---->klappstuhl....

zack untern baum
    ...."mau....mauuuuuuu"...

tick tack, tack tick.......tick tack

3 stunden später........

be a ROCK and not a ROLL

.......geht die verdammte Wegfahrsperre nich mehr raus.

Scheiß Opel, dachte ich mir.

Ich also

Zitat von hotrod

wieder rein....

kühlschrank.....---> Bier.....Kippen & Feuer....ab in de garage.....---->klappstuhl....

,dazu noch Schraubenzieher und sämtliches anderes Werkzeug zusammengesucht, um mich auf Fehlersuche zu begeben.

Zitat

tick tack, tack tick.......tick tack

3 stunden später......

Fehlersuche erfolglos, also die gelben Engel angerufen

...
    Beruht auf einer wahren Begebenheit :D

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Die gelben Engel kommen. Während ein junger Mann sich ziemlich ahnungslos durch die Innerein meines Automobils wühlt, dachte ich mir:

Zitat

Gesagt getan. Wie es der Zufall so will lief der Eimer eine Weile später auch wieder. Also, ab in die Karre und ab auf de Straße.

Aber...

2 Straßen weiter zeigt mir ein Grüner die Kelle.......

Hatten wir schon^^

Wurde aber gelöscht/gesperrt what ever weil es dabb zu unübersichtlich wurde und achsoviel traffic gezogen hat... ;)

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von Enduro-Schrauber

Die gelben Engel kommen. Während ein junger Mann sich ziemlich ahnungslos durch die Innerein meines Automobils wühlt, dachte ich mir:

Gesagt getan. Wie es der Zufall so will lief der Eimer eine Weile später auch wieder. Also, ab in die Karre und ab auf de Straße.

Aber...

2 Straßen weiter zeigt mir ein Grüner die Kelle.......

und ich denk mir:

Zitat

und wo mir das so durch den kopf geht sagt der grüne:"einmal alkotoest, bitte blasen...!"

und ich dann:
    "alles klar, soll ich mich hinknien, oder willste dich auf die haube setzen?"

to be continued... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!