moin kann mir jemand nen guten und ganz klar auch preiswerten Lacker im Hambrger-Norden empfehlen?
bin für jeden Tipp dankbar und mein Möp natürlich auch......lol
Lacke.....
-
-
Re: Lacke.....
@ derbuddy
Also ich lasse meine Teile (meistens für Kunden) Pulverbeschichten. Ich habe diese Leistungen sehr oft auch für mich selbst in Anspruch genommen. Bin damit sehr zufrieden.
Die Teile werden alle Sandgestrahlt u. dann mit einem Untergrund versehen. Die Pulver-Beschichtung wird dann nach Wunsch u. Farbtabelle aufgetragen.
Habe da auch schon einige Rahmen ect. bearbeiten lassen. Absolut gute Arbeit.
Der Mann ist auf Zweiradfahrzeuge spezialisiert. Er hat auch eine eigene Werkstatt für solche Arbeiten.
Natürlich ist er günstig! Kannst ja selbst mit ihm sprechen.
Anschrift:Thomas Nickel
Pestalozzistr. 26
25421 Pinneberg
Tel. 04101/209378
Handy 0171/2744421
E-mail: "pulvernickel@t-online.de"mfG Jason
-
hmm....mit'm Rahmen beschichten hab i ja schonmal gehört aber geht das auch mit Farbe für Tank,Seitendeckel usw....??
-
Ja geht, aber kommt nicht ganz an die Glanzleistung vom Lackieren heran und wenn du Sonderfarben wie Billiardgrün willst, sieht es pulverbeschichtet nicht aus wie original.
-
@ derbuddy
Also ich habe immer nur tragende Teile wie; Rahmen, Schwinge, Federn, Gabelführung, Gleitrohr (Gabel), Naben u. Ankerplatten, Lenker usw.. bearbeiten lassen.
Diese Teile haben bis jetzt ihren Glanz noch nicht verloren.
Wie das mit Tank u. Seitendeckel ist hab`ich noch nicht probiert. So viel ich weiß, arbeitet er auch mit Autoteilen. Also großflächige Teile.
Nickel macht diesen Job schon lange.
Ich kann mir immer an Hand seiner RAL-Muster (Farbkatalog) den gewünschten Farbton aussuchen. Das hat bis jetzt immer gut funktioniert.
Ja, frag`ihn doch einfach. Ruf ihn an o. mach`es per Internet.
Nickel ist nicht mein LeibeigenermfG Jason
-
hab grad mit ihm telefoniert, er empfielt auch Nasslack für den Tank usw.... den Rest beschichtet er
also her mit Lackerideen!!!!
-
@ derbuddy
Hab`ich jetzt nicht ganz verstanden. Also pulvern/beschichten, ja. Lackierarbeiten macht er auch o. nicht?Jason
-
Lackierungen macht er nicht, nur pulvern in bestimmten Farben......is aber n netter Typ! war super nett am Telefon und hat mir alles erkärt
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!