Re: Chromlack
...sind die teile nicht aus alu?bein mein opa an der schwalbe rostet nix und die is 32 jahre alt
...sind die teile nicht aus alu?bein mein opa an der schwalbe rostet nix und die is 32 jahre alt
soweit ich das bisher gesehen habe ist das verzinkter stahl!
andere habe ich bisher jedenfalls noch nicht gesehen
Das mit dem Molotow-Zeugs funktioniert auf Wänden, aber nicht auf Metall! Der Auftrag ist viel zu dick und wenn ich mich nicht irre, auch auf Teerbasis, das schmiert dann auch nicht schlecht an der Kleidung!
Ich dachte jetzt auch die wären aus Alu
Na da wird es auch nix mit polieren...!
Zitat von wolf-mpDas mit dem Molotow-Zeugs funktioniert auf Wänden, aber nicht auf Metall! Der Auftrag ist viel zu dick und wenn ich mich nicht irre, auch auf Teerbasis, das schmiert dann auch nicht schlecht an der Kleidung!
Das Burner Chrom ist nicht dick,im gegenteil das ist total staubig...
Und das Zeug hält überall,auch auf Metal usw. siehe Züge...
Was du meinst ist das Schwarz und das ist auf Bitumenbasis,ist das selbe wie unterbodenschutz fürs auto,kannst du auch dafür nehmen und ist auch offiziel dafür gedacht
hab noch mal geschaut,das ist alu...
vieleicht gabs auch mal was anderes
Na dann kannst du es doch Polieren :p
Hol dir im Baumarkt so ein Polierset für die Bohrmaschine das reicht für den anfang...
Bißl üben da solltest du das schon hinbekommen
Zitat von cheffcheckerhab noch mal geschaut,das ist alu...
vieleicht gabs auch mal was anderes
was denn das für ein baujahr die schwalbe???
kenne nur die verzinkten, und von den 5 schwalben die ich mal hatte waren die immer verzinkt... und die 2 die jetzt hier stehen sind se auch verzinkt...
genauso kannste ja mal die dosen von montana etc auschecken,sollen auch gut sein
meinermeinung nach halten se besser wie die von molotow
seltsam, habe ne 77 und eine 79er hier stehen, bei beiden ist das aus verzinktem blech..
naja, egal, ich denke es gibt wichtigeres
na klar,wer weis worann das liegt
Und leider wird sich der Chromelack auflösen sobald da Öl oder fett raufkommt.
Das kommt leider nicht selten vor, musste ich auch schon lernen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!