Hi,
da ich bald 18 werde habe ich mir letzte Woche einen "Proton Satria" gekauft. Wem das nichts sagt, ich nehme an den meisten ,... Proton ist eine in Malaysien unter Vertrag stehende Automarke die auf dem Konzept von Mitsubishi baut.
Der Proton Satria ist zu vergleichen mit dem Mitsubishi Colt 1300 GLI. Hat nur ein anderes Heck. Der Rest, was Motor und alles angeht ist identisch mit dem Colt.
Meinen habe ich mir letzte Woche gekauft, es war sowas wie Liebe auf dem ersten Blick er ist Top in Schuss hat 75 PS, Tüv neu gemacht, neue Kupplung verbaut, neue Motorhaube und Frontscheibe, ebenso wie Sommer - und Winterreifen. Außerdem ist der Lack noch Top in Schuss. <-- Reicht als Anfängerauto allemal!
Für den Spaß habe ich 1900,- gezahlt.
So jetzt zu meiner Frage, kennt jemand von euch Tuning Shops? Ich will jetzt nicht am Motor was machen, sondern rein vom optischen her. Ich hätte da vorerst mal an neue Heckleuchten und Scheinwerfer gedacht.. Mehr kann ich mir momentan nicht leisten und außerdem will ich das Auto nicht mit sämtlichen Spoilern und Bodykits verbauen.
Ja, ich habe die Suchfunktion schon genutzt und nichts gefunden.
Schon mal Danke für eure Hile
Thomas