Re: Klaus Gunther - Neue Farbe 'Seite 7***Update***
@ Alex
Ich finde die Farbe garnicht so schlecht, erinnert mich ein wenig an NVA.
Bin jetzt auf das Endergebnis gespannt.
@ Alex
Ich finde die Farbe garnicht so schlecht, erinnert mich ein wenig an NVA.
Bin jetzt auf das Endergebnis gespannt.
ich finds auch überzogen was wir mansche von sich geben. sooo schlecht sieht die farbe nun auch wieder nicht aus. soll er erstmal weiter zusammen bauen, dann seh mer weiter
Ich weis so wie so nicht was der Typ fürn Problem hat.
Toffel, ist dir eigentlich mal aufgefallen das so gut wie jeder Beitrag von dir total destruktiv ist und nur darauf abzielt irgendwen zu reizen? Das die Farbe dir nicht gefällt dürfte wohl, ob dus glaubst oder nicht, so ziemlich jeder hier verstanden haben, also was soll das noch? Macht dich das irgenwie geil andere Leute auf die Palme zu bringen? Benimmst du dich im echten leben auch wie ein präpubertärer Assi? Oder nur im Web, wo du keinem beim Beleidigen in die Augen sehen musst?
Du bist echt ne armselige Nummer..
Und ganz nebenbei, deine Kombination aus lackierten Naben und polierten Ankerplatten läst bei mir auch nen Brechreiz aus, aber da lass ich mich auch nicht seitenweise drüber aus..
Manmanman, komm mal klar du armes Würstchen...
Zitat von fEEcor
Und ganz nebenbei, deine Kombination aus lackierten Naben und polierten Ankerplatten läst bei mir auch nen Brechreiz aus, aber da lass ich mich auch .
Schön für dich aber so siehts seit Januar 2011 auch nicht mehr aus ![]()
Ja ich lass ihn machen, tut mir leid ![]()
Zitat von toffel44Wasn das für ne Kackschachtel?
du kannst ma ne kackverwarnung bekommen !!!
deine ständigen dummen antworten werde ich nicht mehr dulden ![]()
schönen abend noch...
Gibts hier mal wieder was neues?
Naja, da mein Vater am Samstag aufgrund seines Schlaganfalles verstorben ist, wird es wohl etwas langsamer vorran Gehen.
Dieses Wochenende wäre ich wieder da gewesen und Fahre auch hin. Aber zu meiner Verwandschaft, die alle in einem Ort Wohnen, und werden dann die Beerdigung Planen, mit Musik und so ![]()
Werde trozdem Versuchen was zu Schaffen.
Gruß
Herzliches Beileid
Zitat von alexandersr50Naja, da mein Vater am Samstag aufgrund seines Schlaganfalles verstorben ist, wird es wohl etwas langsamer vorran Gehen.
Dieses Wochenende wäre ich wieder da gewesen und Fahre auch hin. Aber zu meiner Verwandschaft, die alle in einem Ort Wohnen, und werden dann die Beerdigung Planen, mit Musik und soWerde trozdem Versuchen was zu Schaffen.
Gruß
Mein herzliches Beileid.
Aber ich hoffe das du wieder Kraft und Energie schöpfen wirst für dein Leben und für dein Hobby.
Gruss Floo
Oh :O mein Beileid..
Ich hoffe du wirst dein Projekt trotzdem mit Freude beenden.
Gruß Thore
also ich denke mal im zusammenspiel mit schön polierten teilen kommt die farbe garnicht mal schlecht....
Die Farbe hätte kräftiger sein müssen, nicht so matt
Jo Polierte Teile würden das wieder bissl aufbessern, nur gibts da ja nicht soviele Teile bei einer Sr50 die man sieht =/
auch mein beileid, halte den sr in ehren, sehs als erinnerung an deinen vater ![]()
Mein Beileid...
Nimm den SR als Erinnerung an die guten Zeiten und ich denke du findest viel Rückhalt auch im Forum.
Zitat von Basneralso ich denke mal im zusammenspiel mit schön polierten teilen kommt die farbe garnicht mal schlecht....
Zitat von toffel44Die Farbe hätte kräftiger sein müssen, nicht so matt
Jo Polierte Teile würden das wieder bissl aufbessern, nur gibts da ja nicht soviele Teile bei einer Sr50 die man sieht =/
Pietätlos ist für euch beide aber auch ein Fremdwort oder?! Mein Gott eh... so gefühlvoll wie Elefanten!
mfg Felix
Zitat von Felix992Mein Beileid...
Nimm den SR als Erinnerung an die guten Zeiten und ich denke du findest viel Rückhalt auch im Forum.
Pietätlos ist für euch beide aber auch ein Fremdwort oder?! Mein Gott eh... so gefühlvoll wie Elefanten!
mfg Felix
Wasn nu los, hier gehts um sein Moped, eigentlich finde ich es von ihm "Anstandslos" hier Private Probleme reinzutexten. Klar ist das schlimm, aber ich finde sowas kann man auhc für sich behalten und lieber "wegen Familiärer Probleme dauerts länger"
Update
So, gibt was neues...
Leider nicht soviel, dass Einsetzen die Lager hat sehr lange gedauert. Aber dann letztendlich doch ganz gut geklapt.
Die Farbe sieht auf den Fotos echt anders aus, ich werde dann mal welche in Tageslicht machen (wenn er fertig ist
). Genauso das Alu.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110320/temp/m4kvwgp3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110320/temp/82lqx6fz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110320/temp/muycrkod.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110320/temp/zc5d4u6x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110320/temp/3zdh5ihn.jpg]
Re: Klaus Gunther - Der Zusammenbau 'Seite 9***Update***
Willst die Aluteile nicht polieren/lassen?
Nö, jetzt erstmal weiter nicht. Des langt soweit...erstmal.
Wenn ich dann nochmal mehr Zeit habe, vielleicht.
lasse dir auf jeden zeit fürts polieren...sieht besser aus ![]()
die farbe ist außerdem genial, weil sie nicht jeder hat ![]()
Re: Klaus Gunther - Der Zusammenbau 'Seite 10***Update***
Na endlich...
Auf diesem Foto kommt die Farbe sehr geil zur Geltung
Ist nicht viel passiert, aber steht jetzt wenigstens auf seinen Rädern ![]()
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110424/temp/gdl9lcdp.jpg]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!