Homy hat ein mitteilungsbedürfnis =)

• Habe vorhin endlich bescheid bekommen ob ich meine gesellenprüfung zum Metallbauer mit fachrichtung Konstruktionstechnik bestanden hab! und ich habe bestanden =) und sogar noch den erweiterten realschulabschluss geschafft =)
    freu mich grad ein wenig =) :D

• Re: Homy hat ein mitteilungsbedürfnis =)

von mir auch alles gute... sorry wenn ich frag aber was ist ein erweiterter realschulabschluss?

wie es weiter geht? mal sehen! warscheinlich werde ich der fahne dienen!
    und ein erweiterter realschulabschluss is ne kleine nummer besser alsn normal real abschluss! eigl nix besonderes! aber ich habe nicht damit gerechnet :D

Großteils wars Hallenbau! ab und zu auch mal schweißkonstruktionen ( montagegerüste für offshore windkraftanlagen! )

na dann herzlichen glückwunsch, mit wieviel % haste bestanden?

meine prüfung ist nun 3jahre her... und da ich mal wieder auf die schulbank will hab ich mich für was neues angemeldet...darf ich zwar selber zahlen aber was solls...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

das weiss ich noch nicht! wir haben nur schulzeugnis und termin für freisprechung bekommen! und uns wurde gesagt das wir bestanden haben!

Bildungssystem 4tw...wo wird der erweiterte Realschulabschluss anerkannt?!das wäre interessant.also weißte da was?

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!