Hallo,
hat schonmal jemand einen anderen Motor(Sperber,Habicht...) in ein Essi gebaut?
Hatte nämlich sowas vor und wollte mir paar Tipps holen....
MfG!
Hallo,
hat schonmal jemand einen anderen Motor(Sperber,Habicht...) in ein Essi gebaut?
Hatte nämlich sowas vor und wollte mir paar Tipps holen....
MfG!
Re: Anderen Motor in SR2???
Wieso sollte man sowas machen? Das hat die Ärmste doch nciht verdient die gehören original restauriert und das wars...wenn du schneller fahren willst nimm doch gleich den Star!
und zum Bremsen wirfst du einen Anker?
Was soll denn der Scheiß?
Nimm doch den der Kr 50
Zitatund zum Bremsen wirfst du einen Anker?
Nee,da müsste man natürlich die Bremse umbauen,damit man zum stehen kommt!
ZitatWas soll denn der Scheiß?
Was das soll??? Ich hatte halt einfach mal Bock auf nen Rennessi! Man muss den ja nicht verfuschen,man kann das ja alles ordentlich machen...weis nicht wo das Problem ist?!
ZitatNimm doch den der Kr 50
![]()
![]()
Das wäre ne Überlegung! Endlich einer,der ordentlich antwortet!!!! Ich werd mal sehen,vllt. wird es ja auch ne Rennschwalli?!
Grüße!
Die Motorren aus der Sr2 (E) und der Kr 50 sind aber nahezu Identisch!
Wir haben auch einmal einen Rennessi im Oldscoolstyle gebaut,vieleicht hat ihn ja jemand in Finowfurt gesehen.Ich mache bei Gelegenheit mal ein paar Bilder.(das war der mit dem Flammentank)
http://simson-umbau.de/index.php?site=g ... ienid=4149
das ist meiner man kann schon bissl leistung aus dem original rausholen ist halt beschissen mit den 2 gängen
bommel wer bist du, ich war doch auch in finowfurt mit
Endlich mal welche,die mir helfen!
@raderoyaler:Was habt ihr genau an den Kanälen gemacht? Kann man den anderen Vergaser ohne weiteres drauf setzen,ist der nicht zugroß?!
Grüße!
Zitat von ostblockracer
Was das soll??? Ich hatte halt einfach mal Bock auf nen Rennessi! Man muss den ja nicht verfuschen,man kann das ja alles ordentlich machen...weis nicht wo das Problem ist?!![]()
Also ne SR2, die nicht vernünftig und mit den richtigen Teilen aufgebaut/restauriert wird ist immer verpfuscht
ZitatAlso ne SR2, die nicht vernünftig und mit den richtigen Teilen aufgebaut/restauriert wird ist immer verpfuscht
Deine Meinung!!! Bist nicht offen für Neues???
Zitat von chrisz17[…]
Wenn du verbasteln willst, würde ich dir sowas empfehlen: http://www.findix.com/data/adpix/pic…sign-184762.jpg
ZitatWenn du verbasteln willst, würde ich dir sowas empfehlen: http://www.findix.com/data/adpix/pic…sign-184762.jpg
Ein Plastebomber kommt mir nicht ins Haus!
Kannste auch in deinem Garten parken
ZitatKannste auch in deinem Garten parken
Oder pressen und in die Ecke stellen! Alles ist möglich...
Oder Recyceln....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!