Hey leute
erzählt mir jetzt nix über suchfunktion und irgendwelche morschen holzlatten ausm baumarkt. sondern erklärt mir wie ihr eure hinterräder einstellt von den kettenspanner her das ihr wisst das es recht grad läuft. nach was orientiert ihr euch da?
Gruss und danke
richtung vom rad
-
-
Beim nächsten Mal 'nen Ton freundlicher, ja?
Wenn du dich nur nach den Kettenspannern richten willst, wo ist dann das Problem? Gleiche Gewinde-Länge auf beiden Seiten "überstehn" lassen. Oder was meinst du?
DK
-
@ Simsonfahrer
- ist denn das nur so schwer, eine gerade Holzlatte zu nehmen, diese an das Vorder- und Hinterrad anzuhalten, wobei dann die Holzlatte an den 4 Felgenpunkten bzw Reifen anliegen müssen.
- da muß ein zweiter mit anfassen, sonst gehts nicht.
- mit den Kettenspannern kann mann dann entsprechend ausgleichen, damit beide Räder fluchten
- hol dein Opa zu Hilfe, der kann das aus dem ff - der wird dir aber vorher erst einmal in den Arsch treten, weil du so unbeholfen bist.

-
Auf die Kettenspanner kann man sich nich verlassen!
Mußt schon mit Latte machen, oder nach Augenmaß.
Aber, das wichtigste an der Sache iss, daß die Kette gerade läuft und nich hakt. -
hmm da wir ihm nichts von Latten oder so erzählen sollen...
...kauf dir ein teures Lasermessgerät mit dem du dann die Flucht messen kannst...
aber du mußt das auf jeden Fall sehen.
-
danek Dirk das muss ich mal ausprobieren :mrgreen:
habe nämlich so ein Teures Läsermessgerät. -
Und das läsert dann alles, ja?
-
weiß ich doch nicht mal gucken :mrgreen:
-
Kann man mit dem Laser nich auch gleich paar zusätzliche Überströmer rausbrennen?

-
-
Wenn du die Knete für einen Plasmabrenner hättest, brauchtest nichmehr Simme fahren.

-
also ik fahr keene simme weil ik keen geld hab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!