Re: Old School Schwalbe
warum kein sietlichen rücklicht und kennzeichen? ich würde ein kennzeichen drann machen auch wenn du sie nur wenig auf der straße fährst... wenn es nämlich doch mal ein paar meter werden ist sie wenigstens "versichert"
warum kein sietlichen rücklicht und kennzeichen? ich würde ein kennzeichen drann machen auch wenn du sie nur wenig auf der straße fährst... wenn es nämlich doch mal ein paar meter werden ist sie wenigstens "versichert"
Mir gefallen die classischen Old School Aufbauten immer mehr.
Auch mit dem ganzen cleanen usw hast ne Toparbeit abgeliefert. Sieht hammer aus.
Hast ja das iron Cross vorn, ich weiß das du es nicht unbedingt willst, aber falls du dich doch dafür entscheidest hier noch paar Rücklichtvarianten:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
Vielleicht ist was dabei. Nur zum rumstehen und abseits der Straßen und Städte fahren
Dafür ist sie doch viel zu Schade
sieht gut aus
Hat was..Gefällt mir immer mehr
naja,nur rum stehen soll sie ja nicht,aber ich wohn auf nem pferde dorf mit nicht mal 250 einwohnern wo km lange wander/rad/reit und für viele leute auch moped strecken sind.vielleicht bekommt sie auch ab juni nen kennzeichen,mal sehn was sich ergibt,da kommt es schon irgendiwe dran,aber löcher werden keine gebohrt deswegen und rücklicht bin ich nur unentschlossen was für eins...es wird aber definitiv eins verbaut!zB...
http://cgi.ebay.de/MINI-MALTESER-…=item53e5fae45d
...heute ist erstmal der schlauch hinten geplatzt jetzt ist erstmal wieder werkeln angesagt und ich brauch nen neuen schlauch....aber ich denke mal ende der woche gibts es sicher wieder neue bilder!
sieht auf jeden fall top aus!!!!!
kann mich dem nur anschließen... sieht echt schnicke aus...^^
p.s. juhu.. mein erster kommi hier...lach
Noch so ein Coolmodie Klon?
Damit fährste eh keine 2m weil dir der Arsch weh tut und das Ironcross hat auch jede Schwuchtel an seinem Bike
was soll denn der scheiß???
nur weil modie seine schwalbe die bekannteste dieser art ist heißt das nochlange nicht das er denn styl erfunden hat vorher haben ihn nur nicht viele auf simson übertragen
und starrahmen sind fahrbar, wenn auch nicht bequem!!! ferderweg wird völlig überbewertet!!!
@ James: bloß kein iron cross rücklicht!!! viel zu kitschig
Es geht doch auch hier nicht nur darum das ich irgendwer von irgendwem was abguckt!?!
Es muss doch auch jedem sein bike gefallen!^^ Und der Style hat auch was!
Also mir gefällt sie auch
mfg
Chris: Naja für seine Beiträge ist das ja schon überdurchschnittlich konstruktriv beurteilt
@JJ: ist gut umgestezt muss ich sagen, mags tief und clean,
das rot ist aber irgnewie etwas nüchtern, das müsste mehr knallen.
Ansonsten passen die Klarglasblinker da nicht ran, und das mit dem abgesägten Auspuff ist auch nicht das wahre, das lässt sich auch besser lösen.
Ich finde sie langweilig
Immer das gleiche,Mattschwarz oder Rost,Felgen Rot,Eiserne Kreuze immer das selbe Zeug
Und immer Old School oder Hot Rod...
*wäh* *wäh*
Zeigt mir mal eine Schwalbe die vor Coolmodies da war und genau den Stil hatte?
Mit diesem Kreuz als Nabendeckel und tiefer bis zum Geht nicht mehr?
ja du wirst schon recht haben!
achja die zb gibts auch schon ne weile...
http://www.simson-umbau.de/?site=galerie&serienid=4138
Mir gefällts auch sehr gut!
Weiß garnich warum immer gemeckert wird, dass es angeblich zu viele Umbauten mit so nem Thema gibt. Bei mir in der Gegend hab ich so ne Schwalbe noch nich gesehn, und wenn freu ich mich mehr als über ne Stinoschwalbe ...obwohl die Original-Restaurationen auch was feines sind!
Das Malteser-Rücklicht würd ich übrigens auch kitschig finden.
peace
geil das teil...fehln bloß moch weiswandreifen
Naja ich finds auch bissel langweilig weil jeder sich ein Kreuz ans Mopped tackert denkt, dass er jetz ne tolle Oldschoolkarre oder Ratte hat.
Da geh ich nich so ganz konform mit.
Aber natürlich steckt in dem Aufbau auch viel Arbeit und Mühe drin. Die gilt es zu würdigen, egal ob's Endergebnis nun gefällt oder nicht.
Ich pers. fände ja mal nen S50 Umbau schniecke, aber macht ja keiner. Ich würds auch selbst machen, aber hab ja kein 2. Mopped
Also mach weiter hier und hau nich so viel Kitsch an die Karre und nene 190er von Reich, muss ja auch blubbern das Geschoss
http://i281.photobucket.com/albums/kk20 ... smiley.gif
mfg Felix
Ich finde die Schwalle schnieke.
Und zum Thema Oldschool muss ich sagen das halt alles irgendwo schonmal gemacht wurde.
Und wenn es die 50ste HotRod Schwalbe wäre gefällt mir sowas bzw der stil.
Der andere findet halt ne USD-Gabel geil die doppelt so dick wie der Rahmen ist oder ist der Meinung seinem Vogel ne 260er Doppel-SB gönnen zu müssen...
Also Jesse weiter so!
Jesse is hier nochmal bisschen Progress?
Was machst eigl mit der Esse? So lassen is doch auch blöde...
Bei deinem Projekt gehts sicher eh nich um Tüvvigkeit oder? Du könntest den Auspuff ja unterm Motor verlegen (so, dass man ihn nicht sieht) und dann entweder in den Panzer zwei Löcher wo 2 Slash Cut's durchkommen oder unterm Panzer, wenn du selbigen nicht kaputtieren willst.
Schweißt du einfach an den ESD Teil vom Auspuff ein Rohr ran, was sich in 2 Rohre teilt, die du schräg absägst. Low Budget Slash Cut
mfg Felix
absolut geil das teil
oldschool
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!