Re: Old School Schwalbe
Was auch nicht schlecht aussieht isn Doppelauspuff. Einen Krümmer zum Y- Stückumgeschweißt und denn zwei Töpfe dran ![]()
Was auch nicht schlecht aussieht isn Doppelauspuff. Einen Krümmer zum Y- Stückumgeschweißt und denn zwei Töpfe dran ![]()
so;bin jetzt ausm snowboard urlaub zurück und daher ist auch noch nicht viel passiert......sitzbank ist jetzt in arbeit und beim thema rücklicht lass ich mir noch zeit,stoßis vorne...wie schon geschrieben die puffer werden noch gekürzt dann sinkt sie noch etwas...und um das ganze nachmach,abguck thema mal zu klären,die inspiration für meine schwalbe hat nicht coolmodi geliefert,sondern die rust schwalbe von simson-umbau.de die schon gepostet wurde!in den nächsten tagen wird noch einiges passieren hab noch ein anderes projekt nebenher laufen...nein kein moped sondern das auto meiner freundin rostbekämpfung usw.aber sobald es was neues gibt wirds gepostet
kleines update;weißwandreifen sind fertig, und durch ein spontanes angebot vom kumpel wird wohl ein 125ccm 4 takt motor aus einer pit cross einen platz in der schwalbe finden und ggf. auch die scheiben bremse verbaut
Zitat von Jesse Jameskleines update;weißwandreifen sind fertig, und durch ein spontanes angebot vom kumpel wird wohl ein 125ccm 4 takt motor aus einer pit cross einen platz in der schwalbe finden und ggf. auch die scheiben bremse verbaut
4 Takt? In einer Schwalbe? Sachma!
Sowas tut man einfach nicht... das ist Frevel! ![]()
mfg Felix
aber sonst geht es dir noch gut , oder ?
...also mit der Idee könnte ich auch kein Freund werden ![]()
nicht gleich so negativ!......abwarten!es wird sich noch einiges tun und auch ändern was anfangs so nicht geplant war!es wird in den nächsten tagen und auch wochen ne menge dran gearbeitet und letztendlich auch was feines entstehen!
es wird am ende keine old school schwalbe wie sies jetzt noch ist!
sondern eher hot rod! HOT nicht RAT also alte grundbasis mit moderner technik drunter!ich bin mir auch bewusst das einige gegen so einen motorumbau sind!
aber:ich hab ne vorstellung,ich bastel kein 0815 moped zusammen und ich zieh mein ding auch durch!
also:abwarten und einfach aufs ergebniss gespannt sein!
Naja komm... Das is das gleiche als wenn du...
mh...
mh....
hmm...
Siehst! Das is so schlimm, dafür gibts nicht mal einen Vergleich!!!
mfg Felix
also an alle die dagegen waren...es bleibt ein simson motor drinne!
hab die cross heute zum ersten mal gesehn,und das ding ist einfach zu geil und macht zuvie spaß um auseinander reißen
ja,natürlich!was denn sonst?wollte mal wissen wen ich alles schockn könnte
So:es ist mal wieder ein wenig passiert!
[Blockierte Grafik: http://img825.imageshack.us/img825/3952/17052011730.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/7743/17052011729.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/5718/17052011727.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img541.imageshack.us/img541/4492/17052011728.jpg]
In Arbeit:
Motor geht diese woche zum neu lagern und dichten außerdem wird ein neuer kopf verbaut da der alter komplett im arsch ist
Felgen müssen nochmal ordentlich lackiert werden
Sitzbank wird grade genäht...Flacher einsitzer in hellem leder
Scheinwerfer bin ich noch unsicher (Klarglas)???
...und einige andere kleinigkeiten
und auch wenn ich anfangs behauptet habe sie nicht wieder anzumelden...ab 1. juli ist auch ein kennzeichen da, also muss ich mir langsam ein passendes Rücklicht suchen.....
Fettes Teil! ![]()
gefällt mir sehr gut
![]()
Schick schick, die hat was ![]()
absolut das teil!!! ![]()
Nicht Schlecht, nur frage ich mich so langsam, warum jeder den Nabendeckel in diese Form bringen muss. Da könnte man sich echt mal was anderes einfallen lassen.
Ansonsten aber nicht schlecht, bin gespannt wie du das Rücklicht ins Design integrierst!
Zitat von Rasor89Nicht Schlecht, nur frage ich mich so langsam, warum jeder den Nabendeckel in diese Form bringen muss. Da könnte man sich echt mal was anderes einfallen lassen.
Ansonsten aber nicht schlecht, bin gespannt wie du das Rücklicht ins Design integrierst!
Na nen Ovali Rücklicht gab es noch nie...
![]()
ich bin jetzt schwer am überlegen mir die idee von den sourkrauts zu klauen und ebenfalls das käfer rücklicht zu verbauen...aber ich bin auch für andere ideen offen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!