Re: Simsoncross in Maasdorf am 23.04.2011
angeblich am schlammloch. naja egal.
nächstes jahr gibts ne revanche dann fahr ich nicht nochmal durchs schlammloch ![]()
angeblich am schlammloch. naja egal.
nächstes jahr gibts ne revanche dann fahr ich nicht nochmal durchs schlammloch ![]()
höchstens das sie die Umfahrung meinen... der rest wäre ja sinnlos
War das mal ne scheiße dort
Nach genau 40sek. (mir kam es vor wie 41sek.) war mein Rennen schon zuende.
100 man schaffen das schlammloch zu umfahren und welcher Trottel fährt genau in die Mitte rein?????
klar doch ich
![]()
nach über 10min zu zweit den Hobel bergen war ich klinisch Tot und habe mich gefühlt als wär
ich gerade aufn Hymalaja angekommen. Die Luft war auch schon ganz dünn. Gejapst hab ich wie ein
Maikäfer, aufn Rücken, nach Luft. ![]()
Ein Trost bleibt! Mich hat keiner gefilmt bei der scheiße
andere hatten da nicht soviel Glück
.
ich lade heute nacht den ersten Teil, morgen nacht den zweiten hoch.
mfg und danke an Richi fürs Filmen und vielen dank an das arme schwein was mich aus der stinkenden
Brühe gezogen hat.
mfg
Hier mal mein Komentar zum Rennen.
Ich bin in diesem Jahr das erste mal in Maasdorf mitgefahren und war sehr erstaunt wieviele Simsons da mitgefahren sind. Waren echt viele da aus allen Himmelsrichtungen. So bund gemischt war auch das Fahrerfeld und dem entsprechend war auch die Bandbreite der Mopeds die beim Rennen teilgenommen haben. Von top aufgebauten Mopeds, über 80er Cosser mit Simson Motor, Schwalben... bis hin zum Scheunenfund von Ebay
Anmerkung: Nach welchen Kriterien die Klassen eingeteilt werden blieb mir aber bis zum Schluss schleierhaft.
Da lag auch mein Problem, mangels Erfahrung bin ich spät zum Startplatz gefahren und hab nur noch einen Platz am Ende abbekommen
(wird mir im nächsten Jahr nicht passieren).
Beim eigentlichen Start bin ich ganz gut los gekommen, dank Zweitaktpower. Die ganzen Pit-Bikes um mich rum sind nicht weg gekommen
. Scheint gar nicht so einfach zu sein so einen Falschtakter anzumachen. Eigentlich reichen ja auch zwei Ventile am Moped um zu fahren. Eins am Vorderrad und eins am Hinerrad. ![]()
Dann ging es los echt viel Verkehr in der ersten Runde und eine Menge Staub zusäztlich. Mit der Brechstange wollte ich es auch nicht versuchen, musste mir erstmal die Stecke anschauen (hatte vorher keine Zeit zum Ablaufen) so hat meine erste Rund fast 12min gedauert, aber ich denke es nicht nur mir so gegangen .
Wenn man von Beginn an vorn fahren kann und Streckenkenntnis hat, kann man schon einiges an Zeit sparen.
Hab dann auf der Strecke meine Runden abgespult. War richtig schön zum fahren die Strecke, viele unterschiedliche Passagen. Nur die Reifen waren bescheiden, ich bin 3 mal hängen geblieben immer am letzen Reifen. Die Karre ist jedesmal aus gegangen und 2 mal musste ich anschieben. Zum kotzen. An sonsten nichts spektakuläres.
Bis auf meine besonderen Freunde die Pit-Bikes. Ich hätte nie gedacht das sich die Dinger so beschissen überholen lassen. In den Kuren sind die Dinger echt fix und die Beschleunigen ist auch nicht schlecht ,dank 4-takt Drehmoment. Aber auf der Geraden fährt man immer wieder hinten drauf. Ich hätte ein paar mal in den Helm kotzen können. ICH HASSE PIT-BIKES
(nicht so ernst nehmen, soll jeder seinen Spass haben)
Am Ende hatte ich 6 Runden auf meinen Konto, das hat für einen einstelligen Platz gereicht. Die Siegerehrung hab ich leider verpasst habe keine Durchsage gehört.
Bis zu welchem Platz gab es eigentlich Pokale?
Fazit: Super Renntag, viele Mopeds, geiles Wetter, schöne Strecke, Platzierung war i.O. , zuviel Staub , im nächsten Jahr wieder dabei
Und Hand hoch wer ist durch das Schlammloch gefahren ?
Ich hab mich nicht getraut.
MFG Nelson 31
Nelson Was hattest du für ein Moped? Stell doch mal ein Bild rein damit man die Leute zuordnen kann.
Pokale gab es für die ersten drei Plätz. Und die Strecke ist jedes Jahr ein wenig anders.
grüße
Zitat von Nelson31Hier mal mein Komentar zum Rennen.
Und Hand hoch wer ist durch das Schlammloch gefahren ?
Ich hab mich nicht getraut.MFG Nelson 31
Einen haben wir schon: der Simson- Freund der den Fred hier
erföffnet hat. Aber scheint nicht so erfolgreich gewesen zu sein. ![]()
Opa hat immer gesagt:" Versuch macht klug "
Bilder gibt es auch schon
http://schollex.jalbum.net/im%20Dreck/R ... index.html
MFG Nelson31
deo ist 2mal durchs schlammloch gekommen, ich habe es einmal versucht da bin ich stecken geblieben. hätte ich den fehler nicht gemacht, wäre am start besser weg gekommen und hätte ich doch mal die bremse hinten lockerer gemacht ( die hat beim aufkommen nach dem springen immer gebremst) dann hätte ichs vielleicht machen können naja nächstes jahr gehts wieder los.
und mein zfb ist durchgeschlagen da gab auch paar scheiß sprünge ins flat...
Also ich bin zum ersten Mal mitgefahren,und ich kann nur soviel sagen,ab heute immer wieder bis ich nicht mehr kann! Das war so geil vorallem am Start,der Hammer mit 98 anderen loszufahren,vorallem wenn es dann erstmal Stau gibt weil sich der gute Schröder gepackt hat
![]()
Und n' 20 Platz in der Serien Klasse geht für mich völlig iO :D:D
Weiß jemand wo es Bilder oder Videos gibt? Auf Youtube werden ja erst heute Nacht die Videos hochgeladen oder sind schon welche online??
Zitat von _-_S-T-L_-_Weiß jemand wo es Bilder oder Videos gibt? Auf Youtube werden ja erst heute Nacht die Videos hochgeladen oder sind schon welche online??
warum geht das nicht? ![]()
steht doch dort wo das problem liegt. http://%22http//www.gidf.de%22
ich hab mal kurz reingekukt, quali ist aber momentan noch nicht so doll. wird ja noch.
was geht denn nicht???? bei mir geht alles.
Mein langhaariger Freund Philipp Schindler war letztes Jahr wohl lieber Surfen als sich mit der GEMA über die Musik - Nutzungsbedingungen zu einigen.
Jetzt haben EMI und SME was dagegen das du deren Musik verwendet hast. Lösch mal deinen Browserverlauf + sämtliche Cookies und versuche das Video mal anzuschauen ohne das du eingeloggt bist, dann wirst du sehen das es nicht gayt. Wir brauchen alle nen Proxy..
z.B. http://%22http//3.hidemyass.com%22
dann dort den Link: http://www.youtube.com/user/derby2fxxk# ... VR1-mzZeaw
..reinkopieren
"Simson Cross in Maasdorf 2011 Teil 1"
Dieses Video enthält Content von SME und EMI. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
bin angemeldet, habs mit versch explorern probiert. wo ist der haen?
und gidf.de habe ich schon probiert, eher gegooglet ich bin nicht blöd
okee damit gehts supi danke ![]()
siehe oben!
diese verfickte scheiße immer. ich lösch die mucke raus und lads morgen nacht nochmal ohne hoch.
![]()
Also sich's über'n Poxyserver anzugucken ist nicht so,scheiß Quali ![]()
Also bitte nochmal hochladen,ohne Musik ist es eh besser...schöner 2Takt Sound
![]()
Und wann kommt der 2. Teil??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!