Neues Simsonforum sucht evtl. noch ein paar Mitglieder

• Hallo zusammen,

ich hoffe nicht, dass ich mit der Werbung für ein anderes Forum hier bei der Forenleitung auf Unmut stosse! Falls doch, bitte ich das Thema wieder zu löschen. Hatte die Tage nur gesehen, dass andere hier auch ihr (neue) Website bewerben, die Bezug zum Thema Simson hat.

Es handelt sich dabei noch um ein recht neues Forum, das seit ca. einem halben Jahr existiert. Momentan sind wir 19 Mitglieder, die in ganz Deutschland verteilt sind. Der Großteil von ihnen kommt jedoch aus dem Raum Frankfurt/Main. Wer also in der Gegend noch ein bisschen neue Kontakte sucht, kann ja gerne mal vorbei schauen.

Vielleicht ist ja der Eine oder Andere auch mit dem SF.net noch nicht so ganz ausgelastet und hat Lust in einem noch recht jungen Forum mitzuwirken.
    Kosten tut die Mitgliedschaft in dem Forum nichts, außer ein bisschen eurer Lebenszeit. ;)

Wer also Lust hat, einmal vorbei zu schauen, kann das unter

http://%22http//www.zonenmoped.de/%22

gerne tun!

Wäre schön, wenn mal ein bisschen Schwung (im positiven Sinn :P) in den Laden dort kommen würde.

• Re: Neues Simsonforum sucht evtl. noch ein paar Mitglieder

Keiner zwingt Dich, Dich dort anzumelden.

Ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen.

Wieso sollte es das Forum nicht geben? Es sind nicht überall die gleichen Leute unterwegs.

Weil kein Mensch noch ein Simsonforum braucht.
    Es gibt 3 Foren die alle gut besucht werden und für jeden gibt es das richtige Forum:

SF.net - für Tuner
    Sf.de - für Originalis und Alltagskarren
    DDR Moped - Für Originalaufbauten

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

Weil kein Mensch noch ein Simsonforum braucht.
    Es gibt 3 Foren die alle gut besucht werden und für jeden gibt es das richtige Forum:

SF.net - für Tuner
    Sf.de - für Originalis und Alltagskarren
    DDR Moped - Für Originalaufbauten

genau das ist der punkt!
    und es gibt sogar noch simson-umbau u.s.w. also es gibt schon genug...

Ups...

Den Bereich hatte ich noch gar nicht gesehen, obwohl ich hier eigentlich öfters unterwegs bin.
    Dachte schon, das Thema wurde gelöscht.

Finde ich toll, dass ihr hier auch Werbung für andere/ähnliche Websites toleriert! :thumbup:

Also ich finde das Forum dort eigentlich ganz i.O.
    Bin dazu gekommen, kurz nachdem ich aus einem anderen Forum herausgeflogen bin.

Dass es schon genug andere Foren mit gleichen oder ähnlichen Inhalten gibt, weiß ich schon. Aber man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen...

Momentan ist es auch noch schön übersichtlich und die Leute dort finde ich auch nicht verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!