Klinik Mopedtour und Simsoncross 2011

• Re: Klinik Mopedtour und Simsoncross am 04.06.2011

also was und wer teutschenthal ist, sollte eigentlich jeder normale mensch wissen, der schoneinmal mit einem dreirad im dreck gescharrt hat.
    und vorallem die vorfreude auf das MX of Nation 2013
    sollte ja längst bei allen die etwas mit motocross zutun haben vorhanden sein :thumbup: :thumbup: :thumbup:

aber kommen wir auf weisswasser zurück

die termine stehen ja zum glück noch nicht, aber wenn es so wäre ist echt wirklich scheisse, weil sich lieber alle in teutschenthal auf den tribühnen treffen werden anstatt in wsw, was ja auch nachvollziehbar ist.
    und ich werd in den sauren apfel beissen müssen und muss die veranstaltung mit irgendwelchen wald- und wiesencrossern durchziehn, werend sich alle anderen anschauen wie Frossard, Bobryshev, Cairoli & co ums podium fighten :cry:

hier noch ein video mit Chad Reed für all die, die nen step up nicht gleich auf anhieb schaffen :thumbup:
    http://%22http//www.youtube.com/watch?v=ZC4f9TCg4zw%22

Hallo leute,
    ich hoffe es gibt euch alle noch, da es hier ziemlich ruhig geworden ist.

also wie ihr ja sicher alle schon mitbekommen habt, haben wir nächstes jahr (eventuell) das problem, dass sich das stadtfest und teutschenthal am 9.-10.6.2012 schneiden werden.

meine frage an euch ist, ob ihr trotzdem wieder so zahlreich erscheinen werdet wie in diesem jahr?

ich würde mich freuen, wenn ich in der nächsten zeit mal etwas von euch dazu lesen könnte, da ich sobald der termin steht die zeitnahme informieren muss.

mfg euer moppi

Ich bin dabei und denke mal die meisten anderen kommen auch wieder. Ansonsten machen wirs eben
    wie früher und es fahren nur unsere Leute plus die die eben kommen! Ich würd mir da jetzt nicht son
    harten drüber machen.

mfg

Wenn meine Bude bis dahin Fertig ist was auch sein wird ! Dan JA !

"Der Auspuff qualmt, der Kolben schreit, Zweitakt für die Ewigkeit"

66, 67, 68, 2011 :cheers:

wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, hat unser kenny in uk
    zwei laufsiege für sich entscheiden können und hat somit volle 50 punkte mit nachhause genommen.

und spätestens jetzt sollte es eigentlich bei jedem deutschen dirtbiker klingeln, :crazy:
    dass unser evil-94 als zweiter deutscher nach paul friedrichs (DDR) wohl entlich wieder einen wm titel auch noch vorzeitig nach deutschland holen kann.

der hammer ist auch noch, das dies in deutschland beim gp of europe (auf der wacht in gaildorf) geschehen kann, was wohl mit dem fan klub turbine-gramont eine riesen party verspricht.

also verpasst diesesen meilenstein der deutschen motocrossgeschichte nicht und auf gehts am 3. und 4. september nach gaildorf. :thumbup:

gruss euer ktmmoppi

hallo leute,
    ihr mal wieder etwas neues über den supercrosslauf in wsw.

...............Die zwei­te Än­de­rung be­trifft den ge­plan­ten Renn­ka­len­der der FIM Mo­to­cross Welt­meis­ter­schaft 2012. In An­be­tracht der zehn­tau­sen­den Zu­schau­er, wel­che zu den bei­den Grand Prix in Teut­schen­thal (40.000) und Gaild­orf (22.000) die Renn­stre­cken säum­ten, um ih­re deut­schen Stars Ken Roc­zen und Max Nagl an­zu­feu­ern, wur­de be­schlos­sen den Gro­ßen Preis von Deutsch­land in Teut­schen­thal auf den 23.Sep­tem­ber 2012 zu ver­le­gen. Da­mit soll dem MX2-Welt­meis­ter Ken Roc­zen, der al­ler Vor­aus­sicht nach die AMA Pro Mo­to­cross Cham­pi­ons­hip 2012 be­strei­tet, die Mög­lich­keit ge­bo­ten wer­den, bei die­sem Event vor hei­mi­schen Pu­bli­kum da­bei sein zu kön­nen......

was also beudeutet, dass ihr auch 2012 alle wieder an unserem race teilnehmen könnt ohne teutschentahl verpassen zu müssen.

des weiteren, hat es daniel von den freestylern hoyerswrder geschaft eine weltbekannte getränkemarke, als sponsor zugewinnen und diesen sponsor auch in die veranstaltung in wsw mit einzufügen.
    aber da noch nix genaues feststeht verrat ich noch nict mehr.

gruss moppi

hallo ihr da draussen,

hier mal die neusten neuigkeiten rund um den supercrosslauf in wsw

-termin laut der (stadt wsw) am 9. juni 2012

-und die zeitnahme paul ist auch schon reserviert.
    was also bedeutet, dass ihr euer liebstes stück nächstes jahr bei uns mit einem
    transponder schmücken dürft.

aber dazu mehr wenn alles in sack und tüten ist.
    und wenn ihr fragen und anregungen habt immer raus damit.

gruss euer moppi.

Meinst du jetzt jedes Jahr ne andere Stadt ?
    Oder ist das jetzt gegen WSW gerichtet ?

:cheers:

"Der Auspuff qualmt, der Kolben schreit, Zweitakt für die Ewigkeit"

das frag ich mich auch?

was soll der scheiss, dass war ernst gemeint, dass hier jeder die möglichkeit hat an der sache mitzuwirken, also bitte nicht solche holen komentare bitte!

und wenn jetzt noch jemand wünsche hat wie;
    20 fässerfreibier, 100 teilnemer oder änliche diverse sachen, dann schreibt dies erst garnicht.
    denn dies ist unsachlich und bringt niemanden weiter.

gruss euer moppi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!