Re: Klinik Mopedtour und Simsoncross am 04.06.2011
http://www.youtube.com/watch?v=zsuv4mpUwZs
gaartoffelbreiii!
http://www.youtube.com/watch?v=zsuv4mpUwZs
gaartoffelbreiii!
also was und wer teutschenthal ist, sollte eigentlich jeder normale mensch wissen, der schoneinmal mit einem dreirad im dreck gescharrt hat.
und vorallem die vorfreude auf das MX of Nation 2013
sollte ja längst bei allen die etwas mit motocross zutun haben vorhanden sein
aber kommen wir auf weisswasser zurück
die termine stehen ja zum glück noch nicht, aber wenn es so wäre ist echt wirklich scheisse, weil sich lieber alle in teutschenthal auf den tribühnen treffen werden anstatt in wsw, was ja auch nachvollziehbar ist.
und ich werd in den sauren apfel beissen müssen und muss die veranstaltung mit irgendwelchen wald- und wiesencrossern durchziehn, werend sich alle anderen anschauen wie Frossard, Bobryshev, Cairoli & co ums podium fighten
hier noch ein video mit Chad Reed für all die, die nen step up nicht gleich auf anhieb schaffen
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=ZC4f9TCg4zw%22
Hallo leute,
ich hoffe es gibt euch alle noch, da es hier ziemlich ruhig geworden ist.
also wie ihr ja sicher alle schon mitbekommen habt, haben wir nächstes jahr (eventuell) das problem, dass sich das stadtfest und teutschenthal am 9.-10.6.2012 schneiden werden.
meine frage an euch ist, ob ihr trotzdem wieder so zahlreich erscheinen werdet wie in diesem jahr?
ich würde mich freuen, wenn ich in der nächsten zeit mal etwas von euch dazu lesen könnte, da ich sobald der termin steht die zeitnahme informieren muss.
mfg euer moppi
Zitat von derby2fxxkHab noch nen Video geschnitten. Ich hoffe Youtube löscht es nicht wieder
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=ce3b2u7YnZA%22
mfg
Verdammt gutes Video!
Ich wünschte ich könnte auch bald mal bei nem Rennen mit fahren.
MfG.
Ich bin dabei und denke mal die meisten anderen kommen auch wieder. Ansonsten machen wirs eben
wie früher und es fahren nur unsere Leute plus die die eben kommen! Ich würd mir da jetzt nicht son
harten drüber machen.
mfg
Hey!
ich würd ja auch wieder mitfahren.
War ja auch ein affengeiles event!!
Gruß Richard
Wenn meine Bude bis dahin Fertig ist was auch sein wird ! Dan JA !
Hey bis zum nächsten cross sind es noch 10 monate.
das wirste ja wohl schaffen.
greetz...
66, 67, 68, 2011
wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, hat unser kenny in uk
zwei laufsiege für sich entscheiden können und hat somit volle 50 punkte mit nachhause genommen.
und spätestens jetzt sollte es eigentlich bei jedem deutschen dirtbiker klingeln,
dass unser evil-94 als zweiter deutscher nach paul friedrichs (DDR) wohl entlich wieder einen wm titel auch noch vorzeitig nach deutschland holen kann.
der hammer ist auch noch, das dies in deutschland beim gp of europe (auf der wacht in gaildorf) geschehen kann, was wohl mit dem fan klub turbine-gramont eine riesen party verspricht.
also verpasst diesesen meilenstein der deutschen motocrossgeschichte nicht und auf gehts am 3. und 4. september nach gaildorf.
gruss euer ktmmoppi
da ist demmin mein freund
nur gibts dort kein motocross
doch samstag mit mopeds und sonntags mit motorrad
hallo leute,
ihr mal wieder etwas neues über den supercrosslauf in wsw.
...............Die zweiÂte ÄnÂdeÂrung beÂtrifft den geÂplanÂten RennÂkaÂlenÂder der FIM MoÂtoÂcross WeltÂmeisÂterÂschaft 2012. In AnÂbeÂtracht der zehnÂtauÂsenÂden ZuÂschauÂer, welÂche zu den beiÂden Grand Prix in TeutÂschenÂthal (40.000) und GaildÂorf (22.000) die RennÂstreÂcken säumÂten, um ihÂre deutÂschen Stars Ken RocÂzen und Max Nagl anÂzuÂfeuÂern, wurÂde beÂschlosÂsen den GroÂßen Preis von DeutschÂland in TeutÂschenÂthal auf den 23.SepÂtemÂber 2012 zu verÂleÂgen. DaÂmit soll dem MX2-WeltÂmeisÂter Ken RocÂzen, der alÂler VorÂausÂsicht nach die AMA Pro MoÂtoÂcross ChamÂpiÂonsÂhip 2012 beÂstreiÂtet, die MögÂlichÂkeit geÂboÂten werÂden, bei dieÂsem Event vor heiÂmiÂschen PuÂbliÂkum daÂbei sein zu könÂnen......
was also beudeutet, dass ihr auch 2012 alle wieder an unserem race teilnehmen könnt ohne teutschentahl verpassen zu müssen.
des weiteren, hat es daniel von den freestylern hoyerswrder geschaft eine weltbekannte getränkemarke, als sponsor zugewinnen und diesen sponsor auch in die veranstaltung in wsw mit einzufügen.
aber da noch nix genaues feststeht verrat ich noch nict mehr.
gruss moppi
Da Hört sich ja mal alles Sehr Gut an Prost
klingt gut. wir werden schon wider dabei sein
hallo ihr da draussen,
hier mal die neusten neuigkeiten rund um den supercrosslauf in wsw
-termin laut der (stadt wsw) am 9. juni 2012
-und die zeitnahme paul ist auch schon reserviert.
was also bedeutet, dass ihr euer liebstes stück nächstes jahr bei uns mit einem
transponder schmücken dürft.
aber dazu mehr wenn alles in sack und tüten ist.
und wenn ihr fragen und anregungen habt immer raus damit.
gruss euer moppi.
also ich hätt noch nen Vorschlag: Wie wärs mit ner anderen Stadt .
Meinst du jetzt jedes Jahr ne andere Stadt ?
Oder ist das jetzt gegen WSW gerichtet ?
was soll der scheiss, dass war ernst gemeint, dass hier jeder die möglichkeit hat an der sache mitzuwirken, also bitte nicht solche holen komentare bitte!
und wenn jetzt noch jemand wünsche hat wie;
20 fässerfreibier, 100 teilnemer oder änliche diverse sachen, dann schreibt dies erst garnicht.
denn dies ist unsachlich und bringt niemanden weiter.
gruss euer moppi
ach und dann hätt ich noch gern 20 Fässer Freibier, 100 Teilnehmer und diverse andere Sachen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!